• Hallo,
    wie wäre es wenn ihr noch ein Forum für Jobs anbietet? Also wo man nach Designer fragen kann und sich selber anbieten kann,oder andere Jobs rund ums Thema Web.Was meint ihr.Denn es tauchen hier ja immer genug Beiträge auf wie z.b. Suche Designer!!!.Also wie siehts aus?

• die beiträge wo auftachen sind meistens "suche jemand der mir umsonst ne seite erstellt"
    und ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der sich auf son angebot eingelassen hat.

also.... ich brauchs nicht...

• jo stimmt, nur die wenigsten sind so interessiert, dass sie dafür auch bezahlen wollen.
    die meisten hätten gerne eine, sind dann aber doch nich bereit zu bezahlen

• find so ein Forum auch nicht gut.
    Die meisten wollen nur, geben aber nichts.

Viele halten es für selbstverständlich einem stundenlang eine extra aufwändige Clanpage natürlich gratis zu erstellen.

Tja, und wenn man dann doch mal jemanden braucht der einem hilft kann man sich ja via Pn mit der Person einigen.

Gibt sicher genug Leute hier die jemandem ne kleine feine Page erstellen wenn sie dafür 50 Euro überwiesen bekommen.
    50 Euro sind immahin 50 Euro. :)

Aber ich denk, die meisten Leute hier können sich eh alle selbst ne Page machen, oder lernens. ^^