hi Leute!
Ich hatte damals Norton Antivirus 2004 installiert, und war virenfrei, und alles lief gut bis auf eins. Es hat mir immerwieder solche kleinen Popupfenster von Norton augeworfen die eben zeigen was das Virenprogramm soeben macht.
Habe überall geschaut, konnte dies aber nicht abstellen. Geht wohl nicht.
Also habe ich Norton Antivirus 2004 deinstalliert.
War einfach lästig bei onlinspielen, man wurde immer unterbrochen, und zurück auf den Desktop gebracht. Das nervt.
Jedenfalls hatte ich dann nun kein Virenprogramm mehr, und irgendwie habe ich mich gewundert, dass mein Pc so gut läuft ganz ohne Virenprogramm, aber naja die Firewall gibts ja auch noch.
Darum braucht man wohl kein Virenprogramm, und irgendwelche Mails öffne ich auch schon lange nichtmehr. Öffne nurmehr Mails bei denen ich den Absender kenn. Die andern bleiben alle zu.
Jedenfalls hab ich nun seit einigen Wochen nen Problem.
Immer wenn ich google und eine Seite aufmachen will, kommt zuerst eine andere Seite, dann gehe ich auf zurück und nochmals auf den Link der Seite die ich will, und dann kommt entweda nochmals die gleiche Seite, oder eine andere Sexseite, oder Dateseite oder kA was das ist, und dann nochmals auf zurück und beim dritten vierten mal gehts dann erst. Nervt natürlich tierisch.
Ist sicher ein Virus?
Tja und seit 3-4 Tagen läuft bei mir das Internet langsamer, um einiges. Manche Seiten gehn eh, bei manchen dauerts ne Ewigkeit und bei manchen dauerts nur ein wenig.
Aber das sind alles Seiten bei denen ich vor ner Woche noch imma gleich reinkam.
Also wirds wohl an nem Virus liegen?
Tja, jedenfalls wollte ich mir nun Norton Antivirus 2004 wieder installieren, aber nach ca. 1/3 der Installation wird die Installation abgebrochen.
Vieleicht ist die Version schon zu alt.
Jedenfalls weiss ich nun nicht was ich machen soll.
Die einzige Möglichkeit wäre eben Ms-Dos zu installieren und Format c: durchzuführen. Dann lösch ich ja alles, auch die Viren?
Und dann eben Win xp rauf wieder und auch Norton Antivirus 2004. War recht teuer damals. Glaub 60 Euro.
Oder gibts irgendwo nen gratis Antivirenprogramm bei dem man sich nicht registriern muss?
Bei Norton Antivirus2004 hat er mir ja auch vor der Installation son Virentest gemacht, da war alles ok. Kein Virus. kA...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Pls Help!