windows live messenger hilfe

• ich habe einen bug im windows live messenger und deswegen wollte ich ihn neu installieren. jedoch wenn ich ihn neu drauf mache sind meine ganzen einstellungen und daten / avatare von davor noch gespeichert. ich habe ihn vorher ganz normal gelöscht bei software und auch den msn messenger ordner! wie kann ich ihn wirklich ganz löschen dass er auch die einstellungen nicht mehr gespeichert hat von davor? was muss ich da alles löschen dass alles zurückgesetzt wird?

• Ich kann plotzlich msn nicht mehr offnen die fehlerbehandlung bringt mich auch bicht weiter fehlercode: 80048820 ich habe probiert msn zu löschen aber das geht auch nicht

• ich würd gern wissen, wie ich meinen buddys anzeigen kann, welche musik ich gerade höre! ich hab den media player an und den hacken bei"was ich gerade höre" drin! aber meine buddys können nich sehen, was ich höre!

• @zoe : in den eigenen dateien hast du auch noch sachen vom messi. in der registry sind auch noch einträge. wenn du das dann alles wech hast kann es sein das der messi deine einstellungen uch online hinterlegt hat. wie wan diese löscht kann ich dir allerdings nicht sagen. aber ich würde mir dann einfach ein neues profil anlegen ;)

hoffe ich konntesoweit erstmal helfen.

Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?