die schaun nach jedem... ich wurde da auch gelöscht, was aber nicht mein fehler war.... es gibt algoritmen, mit denen du merkst, wenn du manipulierst.... wie schon gesagt, wenn du immer um 15 uhr deine klicks hast und danach nicht, werden die das merken
zB. 10.000 visits am Tag!
-
-
hallo,
habe mich nun etwas schlau gemacht via google adsense.
Im Schnitt bezahlen die anscheinend 20 Cent pro Klick.
Die Werbung wird immer unterschiedlich an die Homepage angepasst.Missbrauch wird mit lebenslangem Ausschluss "bestraft".
Google Adsense behält sich das Recht vor eben Leute betreff Betrug auszuschliessen.
Da ist es wohl klar, dass des öfteren auch Leute ausgeschlossen werden, die nichts dafür können.Bsp.: Einer mag dich nicht, und klickt deshalb täglich 50 mal auf die Werbung, und dies nonstop. Da macht google adsense sicherlich nicht lange mit, und du kannst nix dafür.
Mich würde nur interessieren ab wie vielen Besuchern pro Tag man angenommen wird.
-
Für Google Adsense brauchst du keine Mindestbesucherzahl.
-
Zitat
Für Google Adsense brauchst du keine Mindestbesucherzahl.
Aber manches andere...
Ich wurde schon 2mal abgelehnt.
Weiß gar nicht mehr warum, einmal weil die Page noch im Aufbau war, das andere mal hab ich vergessen.Gamling
-
jop, um irgendetwas muss es bei der Bwerbung doch gehen.
Edit: Aber anscheinend zahlt es sich eh nicht so richtig aus ne Webseite aufzubauen mit einigen tausend Usern am Tag, um dann mit google adsense Geld zu verdienen, weil dann ja auch die Serverüberwachung, Traffic, Support usw. steigt.
Also braucht man die Kohle nur schon alleine um die Seite aufrecht zu halten? -
Es zahlt sich aus.
Das schwierige ist nur, an die hohen Besucherzahlen ranzukommen. Mit ebay Relevance Ad / Google Adsense hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man grob die Einnahmen pro Monat erhält, wenn man die durchschnittliche Besucherzahl pro Tag durch 10 Teilt. Dh 1000 Besucher am Tag entsprechen ca. 100 Euro im Monat. Das hängt natürlich auch vom Inhalt und er Besuchertreue ab (Besucher die immer wieder kommen, klicken weniger auf Werbung).
Es lohnt sich also erst ab ein paar Tausend Besuchern. Und es ist wie gesagt sehr schwer so viele zu bekommen.
-
Also so schwer kanns dann auch nicht sein, aber einfach ist es sicher nicht.
Ich hatte mal eine Homepage mit nem Freund, da gings um Cs, und wir haben in die Seite nicht viel Zeit investiert. Paar Stunden die Woche.
War auch nichtmal viel auf der Seite oben, und dennoch hatten wir pro Tag um die 200 verschiedene Ips im Schnitt.Also wenn wir diese Seite ordentlich betreut hätten, und vergrössert hätten wär da um einiges mehr gegangen, und das bei Cs wos eh 100.000 Seiten gibt.
Naja mal sehen ob mir etwas einfällt.
Edit: Nur was ist wirklich, wenn man da einen Typen hat der einen "sabotieren" möchte, und auch weiss wie.. Der klickt dann einfach täglich um ne bestimmte Zeit 50 mal auf die Werbung, und man wird von Google gebannt?
Vieleicht loggt er sich jedesmal dazu wieder ein um eine neue Ip zu bekommen..
Da kann man selber ja nix dafür. -
Ja, diese böswillige Klickmanupilation sind ein grosses Problem bei Adsense. Der, der die Werbung schaltet wird trotzdem gesperrt (und zwar auf Lebenszeit), auch wenn er nicht selbst darauf geklickt hat. Und da es immer Menschen gibt, die aus Neid sowas provozieren wollen, lebt man eigentlich in ständiger Angst seinen Account zu verlieren. Es gibt inzwischen zwar schon Scripte, die die Werbung automatisch ausblenden, wenn jemand einmal darauf geklickt hat, um sowas vorzubeugen, aber die arbeiten alle noch nicht 100%ig zuverlässig.
Ip-wechseln bringt nichts. Google wird auch auffallen, wenn die IP immer aus der selben Umgebung kommt und der Nutzer mit dem gleichen Browser/Farbeinstellung/OS etc. auf die Seite kommt.
-
und wenn man dann sagen wir tatsächlich mal von Google adsense und ebay Relevance Ad pro Monat zb. 300 Euro überwiesen bekommt weil man soviele Besucher auf der Page hat die auf die Werbung klicken.
Was dann?
Das Geld ist für privat bestimmt? Aber man muß es ja versteuern? Oder wird das so wie bei Ebay geregelt? -
Ich würde Klickmanipulationen garnicht erst versuchen!Irgendwann fliegst du auf und der Geldregen ist vorbei!Und ob man es versteuern muss weiß ich leider nicht.
-
Naja, wo kann man denn die Werbung herbekommen?
1 Dollar pro klick? Wo kann man das einrichten!KAnn man da nicht selbst draufklicken und abkassieren? ZB von in der Schule auf seinem Konto oder vom Arbeitsplatz?
-
sag mal liest du Threads eigentlich durch, bevor du was postest???
-
JA, sicher, ich habe grad eben gemerkt, dass ich die 2te Seite nicht gelesen hab! Das hat sich jetzt erledigt! (nicht gesehen, das sie existiert!)
THX für den Tipp!
-