Hallo,
wer kann mir helfen bitte ist sehr wichtig für mich.
Ich suche mein Traum Mann,habe Vor und Nachname und die Stadt,er steht nicht im Telefonbuch.
bitte bitte wer kann helfen.
Danke schon mal im vorraus.
Wer kann mir helfen,sehr wichtig für mich.Bitteeee
-
-
-
Auskunft anrufen -> 11833
-
Oder gib mal den Namen Mit/ohne Statdt ein ... manchmal klappts ...
-
-
a) hat des was mit html zu tun ? -> verschoben
b) also normalerweise sollte das mit namen und ort schon klappen.
aber wenn er nicht im telefonbuch steht dann hat die auskunft vermutlich
seine daten auch nicht... -
Probiers doch einmal mit Google. Gib seinen Namen im Format "Vorname Nachname" und zusätzlich der Name der Stadt ein. Wenn dies nichts bringt dann im Format "Nachname Vorname" (Mit Anführungs und Schlusszeichen!). Wenn er beispielsweise in einem Verein ist und dieser eine Homepage hat und darauf die Mitglieder aufführt, dann findest du ihn so. Ist nicht garantiert, aber manchmal wirkt es Wunder (jedenfalls solange er nicht Alexander Müller heisst).
EDIT: Kann es sein, dass er nicht volljährig ist bzw. keinen eigenen Haushalt hat? Wenn es ein kleiner Ort ist kannst du in diesem Fall auch nur den Nachnamen und den Ort eingeben. Dann musst du vielleicht etwas herumtelefonieren.
-
Nein er ist volljährig*grins.
Geht nix ich bin zu blöd grrrrrrrrrrrr -
Auskunft ist zwar teuer aber die haben jeden
auch die die Geld bezahlen um nicht im Tel
Buch zu stehen. -
Bei 11833 ist ständig besetzt.
-
11880 mal versuchen *G*
-
hmm komisch auch besetzt grrrrr es will keiner mit mir reden*lol
-
11864 11884 11811
-
Salut,
Auskunft besetzt? Das wäre ja aber schlecht fürs Geschäft, wenn die immer nur einen bedienen könnten...
Es gibt im Radio auch teilweise Sendungen, wo gerade solche Fälle behandelt werden. Vielleicht hört er's ja.
Stefan
-
Man kann auch sperren lassen, dass man die Nummer über die Auskunft rausbekommt. Dann findet sie nur die Polizei und ähnliche. *g*
Wie wäre es denn mal damit, ihn zu fragen?
-
da sind gründe die ich hier jetzt net verbreiten will,deswegen kann ich ihn jetzt nicht fragen*schnieffffffffffffffffff.
danke euch allen ihr seit sehr nett,hab zwar noch nich aber danke euch..