Hallo zusammen.
Ich hätte 4 Fragen zu meiner HP (http://jad31.kilu.de) :
Die erste: Ich möchte das Design das ich gewählt habe, als Standard behalten. Wenn ich dann auf die oberen Reiter klicke, sollte das Design beibehaltet werden, aber der Text im Content sollte ein anderer sein. Ich habe das zuerst so gelöst, dass ich einfach meine erste Seite (Home) kopiert habe und dann einfach ein anderer Name gegeben habe. Doch jedes Mal wenn ich in Frontpage etwas an der Homeseite oder einer anderen Seite etwas ändere, wird das automatisch von allen anderen auch übernommen. (egal ob es jetzt in Home, Sponsor etc ist) wie kann ich das ändern, dass jede Seite unabhängig ist?
Das zweite ist ein kleines Grafikproblem: Zu unterst an der Seite sollte noch ein Balken angezeigt werden, was aber bei Firefox nicht gezeigt wird. Was kann ich dagegen machen
Meine dritte Frage: Das Design sieht mit dem Internet Explorer föllig anderst (alles verschoben, also richtig scheusslich) im Gegensatz zu Firefox. Was muss ich da ändern?
Und noch die letzte Frage: Die Downloads klappen nicht auf meiner Webseite. Es kommt immer eine Fehlermeldung, auch wenn ich alles genauso gemacht habe, wie bei Downloadcounters beschrieben war. Was ist da falsch
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
Gruss Jad31