[Verkaufe] TLD + Webspace + root

• Hallo, ich verkaufe TLD + Webspace ... oder root...
    Ihr habt interesse , und wollt das genau besprechen , dann meldetet euch per pn oder per ICQ : (meine nummer : ) 431209057
    Alle server stehen in Deutschland . Also , es ist von T-online ..
    Daher nichts illegales..
    Über preis lässt sich sehr stark verhandeln ... für nen root 20 € oder so ..^^ kommt drauf an .. was für ein packet..wie gesagt.. fast geschenkt..

MfG Mr.Death !

Crash!

• tja ich hab halt immer heiße ware ... ;)

// Ja wie gesagt.. ich hab da vollen Spielraum ! .. daher kann ich das sehr billig weiterverkaufen !

Crash!

• LOL ist das ein Freak, ich würd mir da nichts "kaufen"

Erst waren es 10€, so dann hab ich ihm gesagt ok 10€, dann waren es auf einmal 20 und er wusste nichts von 10^^, hat er nie gesagt...

Achso und am anfang wollte er es sponsorn und so ein 1.8 GHZ kostet bei ihm mon. normalerweise 120€ aber er geht 80% runter^^ mein PC (2,8 GHZ) hat nen wert von 250€ und der will für nen 1.8 120 MONATLICH.

LOL
    Idiot

achso nichts illegales: er hat kein gewerbe oder so, also er macht alles privat, ist aber net illegal^^

• nur hier einen kleinen ausschnit:

Das ist nur einer der glorreichen Auszuügen unseres Gespräches.
    Keine ahnung von wo er so viele Informationen herhat. ( kein gewerbe etc.. )
    ich weiß es nicht, und schließlich hab ich hier die logs liegen ..
    naja egal.. wie gesagt.. wer interesse hat melden . Wers nicht glaubt,soll bei mir einen bestellen , und wirds dann sehen :)

mFg Mr.dEath

Crash!