Browsergame - Mines

  • Ein Freund von mir hat es in 6 Sekunden geschafft !!! Echt abnormal, aber der hat das den ganzen Tag nur gespielt !!!

    Hallo Leute !!!

    Ich möchte euch hier mal kurz ein anderes Browser-Game vorstellen, was ich schon ziemlich erfolgreich in meiner Allianz spiele. Es heißt Spacebattle. Es funktioniert nahezu gleich wie O-Game, jedoch hat es den unschlagbaren Vorteil, dass es rundenbasiert ist. Ihr müsst also nur einmal am Tag reingehen und ausbauen. Das ist, wie ich finde ein sehr großer Vorteil für die Spieler die nicht immer warten wollen bis ihre Gebäude fertig sind oder für die, welche nur über Modem oder ISDN verfügen, da es so wesentlich kostengünstiger ist. Man benötigt meist nicht mehr als 5 Minuten um Gebäude auszubauen und zu forschen.

    Ich hoffe ich konnte euch den Mund etwas wässrig reden. Wer also Lust auf das Game hat und jeden Tag mindestens 1mal drin ist, kann auf http://www.spacebattle.de gehen, sich dann dort Registrieren, dann bei seinem Mailfach nachschauen und nun könnt ihr euch einloggen. Wenn ihr das geschafft habt geht ihr nach dem Einloggen einfach auf Allianz (Unten links) und dann auf Allianz beitreten (Jetzt etwas weiter rechts) und dann gebt ihr DEVIL ein !!! Bei dem, kurz zu haltenden, Bewerbungstext gebt ihr bitte als Erkennungszeichen FORUM ein und dann noch einen kurzen, netten Text.

    Wichtig:

    1. Wenn noch Fragen sind, versuche ich die natürlich noch hier zu beantworten.
    2. Niemand muss sich verloren fühlen, da es bei unserer Alli einen netten Einleitungstext gibt, welcher kurz das Spiel und die Ziele beschriebt und Anfängern bei der Entscheidung hilft, was man als erstes Ausbauen sollte !!!
    3. Zurzeit bin ich auf Platz 73 und ein Kumpel von mir auf 54. Also wir können euch helfen. Vorraussetzung ist aber:

    Spass am Spielen und jeden Tag online sein, ansonsten lasst es besser !!! Wir haben schon ein paar Leute über GIGA bekommen, die aber schlecht waren und mussten sie deshalb kicken. Also zeigt das ihr besser seit und es draufhabt !!! ;)

  • Meine Schwester hat schon mal 2sek geschafft indem sie 2x an die richtige stelle geklickt hat und schon waren fast alle weg sie musste nur noch eine wegmachen und die 10minen wurden dann endeckt.

  • Des spiel hat noch viel zu viele Bugs wie z.b beim AktivierungsCode bei mir zeigt der an das des der falsche ist also werde ich das spiel auch nicht spielen.

  • 2 sekunden? wahrscheinlich auf 100x100 mit 10 minen, dann würd ichs auch glauben

  • Also wenn ihr einen Guten Wert bei Minessweeper wollt müsst ihr nur

    1. Das Spiel starten.
    2. Einen Klickk machen um ein Spiel zu beginnen.
    3. Über Wintaste + m Alle Fenster minimieren.
    4. Minesweeper wiederherstellen
    5. Die Stufe schaffen.

    So schafft ihr auch werte von 2sec bei Profi.