Neue Page (Matthew Stevens)

  • Hi,
    ich habe eine Seite über Matthew Stevens gemacht.
    Das Design wollt ich zuerst recht übersichtlich halten (keine vielen rollovers usw.).
    Der Inhalt wird immer noch erweitert werden ..
    Gehostet hab ich erstmal bei Funpic und hab auch nur ne .de.vu Domain, wenn das Projekt aber größer wird, werde ich sicherlich zu einem Werbefreiem Hoster wechseln und mir ne richtige TLD holen.

    Ihr könnt ja schonmal sagen wie ihr die Page jetzt findet. Wird sich sicherlich noch viel ändern, nur das ich schonmal einen Grundeindruck habe :D

    http://www.matthew-stevens.de.vu

  • schön übersichtlich, gefällt mir eig ganz gut

    nur einen seehr starken kritikpunkt:
    das menü verschwindet, wenn man auf ne seite klickt, das solltest du nochmal überarbeiten !

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • schöne seite nich zu viel drumherum, der bereich über snooker ist sehr gut, nur die biographie finde ich ein bisschen kurz. auch würde ich bei media vllt. ein paar videos von ihm reinstellen von youtube etc.

    aber ansonsten eine gelungene seite

  • Gefällt mir auch recht. Vielleicht kann man ja in den Header die grüne Fläche eines Snooker Tisches herein machen. Dazu ähnelt es irgendwie an ein Standart Template eines Homepage Anbieteres,aber trotz alle dem es gefällt mir echt gut :-)...weiter so!

  • ich finds schön gemacht!
    ich hab mich gleich zu recht gefunden und das ist mir persönlich immer am wichtigsten. Schöne fotos auch

  • Zitat von Wurstbrot

    Dazu ähnelt es irgendwie an ein Standart Template eines Homepage Anbieteres...


    Es ist ein Standard Template aber von Dreamweaver :lol:
    Ansonsten gefällt mir die Seite gut


  • - menü verschwindet
    - n paar vali-fehler seh ich da noch
    - die tabelle unten (impressum) würd ich in 100% angeben, sonst isse bei größeren auflösungen zu kurz
    - der inhalt der unterseiten könnte zentriert werden

    ansonsten passt alles. farben passen zusammen, design is übersichtlich.
    allerdings könnte es bei größeren auflösung etwas verloren aussehen...

  • So heute hab ich einen großen schritt gewagt und mir eine .de Domain zugelegt.
    Außerdem hab ich ein komplett neues Design welches ich diesmal ganz alleine gemacht hab eingebaut :wink:

    Im Moment ist dies noch der Erstzustand, aber in den nächsten Tagen werde ich noch einige kleine Fehler ausbessern und mehr Content hinzufügen.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH :roll: :shock: :shock:

    Ich bin entsetzt :shock:

    Was hast du mit den ganzen Bordereinstellungen gemacht :lol: also ich weiß nicht wie du das hinbekommen hast, die so unterschiedlich dick un dünn zu machen ... aber wenn du den stil hast, dann zieh ihn durch, entweder alles dick oder alles dünn ^^

    Der Header ist ganz gut geworden.

    Wenn du auf das menü klickst sollte sich nicht gleich immer ein neues fenster öffnen.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Ja das mit den Rändern hab ich auch schon gemerkt.
    Es ist so das ich eigentlich einen Image als Rand für die rechte und für die linke Seite habe und im unteren Teil ist es ein Zusammenhängendes Image (die Zeile mit Copyright und LinkUs usw.)....irgendwie ist mir da ein Fehler unterlaufen, als ich dieses erstellt habe :oops: .
    Deswegen kommt es unten zu dieser komischen Randverschiebung.....das werde ich aber in den nächsten Tagen hoffentlich beheben können :wink:

  • Die Verschiebung ist ja überall, schau dir oben die Striche an (IE und Firefox) dann links sind die Balken un regelmäßig dick, rechts auch,... viel Spaß beim Debuggen, kenn das Problem nur zu gut ^^

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Sagt dochmal was ihr von dem neuem Hintergrund haltet....irgendwie fand ich das zuviel weiß war