meine HP

• naja, hatten wir vor kurzem erst...

design: template
    quelltext: template-abhängig

inhalt:
    - die werbung nervt tierisch !
    - sonst kaum einer vorhanden. nichtmal bei über mich steht was interessantes drin

aber um es mit deinen worten auszudrücken..

Zitat

Die Website will nicht angezeigt werden.
    Mögliche Ursachen

•Du bist vielleicht zu hässlich.
    •Die Seite ist vielleicht zu hässlich.
    •Die Site ist vielleicht zu schüchtern.

ich tip auf punkt 2

• Der wenige Inhalt ist zudem wild zusammengewürfelt. Auf der Startseite hat meines Erachtens lediglich eine kurze Begrüßung etwas zu suchen bzw. eine kurze Erläuterung, auf was für einer Seite man gelandet ist. Bei dir hingegen sind da Statistiken, Bedrohungen und Umfragen vertreten - völlig zusammenhangslos.

Die Navigation wirkt auf mich ebenfalls unstrukturiert. Wozu braucht man z.B. Impressum und Kontakt? Die Reihenfolge ist auch alles andere als nachvollziehbar. Hinzu kommen die Rechtschreibfehler, zum Beispiel:

Zitat

Willkommen. Hoffe es gefüllt euch und ihr empfehlt die Site weiter...

Zitat

.. wohne in Lengerich, und wer das nicht kennt, das ist ein kleines Städtchen bei Müster.

Wofür ein Forum auf einer kleinen Privatpage fungieren soll, ist auch so ne Sache.

Nichts für ungut; einen seriösen oder interessanten Eindruckt macht die Seite in dem Zustand auf mich nicht. 8)

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

• versteh auch nicht ganz wieso man wegen ner Template Homepage nen Thread aufmacht mit "wie gefällt euch meine homepage"? wenns ja ganz was schlichtes, und noch dazu ne billige Kopie ist. :)