Hallo werte Interessenten des Zope+Plone-Boards auf forum-hilfe.de,
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wurden bis vor kurzem viele Beiträge von mir selbst beantwortet. In den vergangenen Wochen sind dann noch ein paar aktivere Poster hinzugekommen, die den Support in diesem Board unterstützen. An dieser Stelle: vielen lieben Dank für eure Beiträge.
Ab jetzt muss ich mich auf Grund beruflicher und persönlicher Gründe vermutlich deutlicher zurückziehen. Ich bin nicht weg, aber sicher längere Zeit offline. Der Hauptgrund dafür ist die Geburt unserer Tochter und einige dringliche Projekte, die trotzdem fertig gestellt werden müssen.
Somit werde ich nicht mehr zum Antworten kommen und ihr müsst ggf. etwas länger warten bis ihr eine Antwort erhaltet. Meine Bitte an euch: lauft nicht weg, sondern übt euch in Geduld, denn wir wollen doch weiter wachsen und irgendwann eine bedeutsame Anlaufstelle für alle Zope+Plone-Developer werden.
Als erstklassige Ausweichadresse kann ich noch die Mailingliste der DZUG nennen.
Kleiner Tip: formuliert eure Beiträge dort noch genauer als ihr es hier tun würdet.
Soweit mir dies möglich ist, versuche ich natürlich trotzdem ab und zu vorbei zu schauen, nur weiß ich nicht wie viel Zeit für eigene Versuche bzw. Hilfestellungen ich dann habe. Aber gut - das wird die Zeit dann zeigen.
Ich wollte euch hiermit nur vorab informieren, damit ihr nicht denkt, das Board sein ausgestorben.
Ok - dann wünsche ich allen einen schönen Sommer und dass euer Zope/Plone immer das macht was ihr von ihm verlangt.
Viele Grüße und bis zum Herbst sagt
Torty