Browsergame

  • Hey Leute!

    Ich hab ein Problem: Also Ich bin gerade dran ein Neues Browsergame zu programmieren (Rollenspiel). Meine Kenntnisse in PHP, SQL, HTML und Javascript sind denk ich mal sehr ausgereift. Jedoch wird es langsam zu viel. es fehlen zu viele Sachen noch und ich komme mit der Arbeit nicht mehr mit.

    D.H. Ich brauch ein erfahrenes Team. Bis jetzt hab ich einen TOP Porgrammier (jedoch aus Kanada [Zeitunterschied]. Der hilft zwar mit, aber is halt selten on, wegen der Zeit.

    Hat jemand interesse daran, an dem Spiel mit zuhelfen??

    MFG Damasus

  • Also ich würde außerst gerne mitarbeiten !
    Habe bis jetzt nicht sehr viel erfahrung aber soo Formulare und soo kann ich alles !
    Wenn ich helfen kann mail oder per ICQ mir
    !!

    DANKE

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Ja gut, dass geht ja sachon in die tieferen PHP Künste rein. Da reicht bisschen Formularauswertung bei weitem nicht aus. Aber egal, post mal ICQ Nummer

  • Evtl. kann ich auch mithelfen, mal schaun.
    Ich will mich noch nicht so entscheiden, da ich selbst an einigen Sachen arbeite..
    Nur, wenn du wirklich noch nen Mann brauchst, kann ich helfen.

  • Würde mich aber sehr interessieren wie ien BG aufgebaut ist mit PHP !!
    Also meine Nummer 360766640

    //edit : uppps hab HTML geschireben meinte aber PHP ... :?

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • @Martin

    Wir sind mein ich nich im Html Forum und ich glaube nicht, dass man mit ein paar Formularen ein Spiel steuern kann....

    [quote]Meine Kenntnisse in PHP, SQL, HTML und Javascript sind denk ich mal sehr ausgereift.[...../quote]

    Aber haltet uns mal auf dem Laufenden, k?

    LG

  • Hallo,
    Ich wäre interessiert mitzuarbeiten, da ich bereits längere Zeit mit dem Gedanken eines Browsergames gespielt hatte und kurze erste Schritte in den Bereich Multiplayer-Strategiespiele gemacht hatte, es jedoch aus Zeit- und Teammangel einstellen musste.

    Meine Kenntnissbereiche sind PHP, Mysql-Datenbanken, HTML-Sktrukturierung sowie AJAX-Datenübertragung & Clientmodule (inkl. Javascript)

    icq: 248978444

    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Ruppert

  • Hey!

    Ich wäre auch sehr motiviert, mitzuarbeiten, könnte ev. als Ideenfinder / Grafiker helfen, da ich mich gut im Photoshop CS auskenne.

    Sonsiges:
    - (relativ gut) kann ich HTML, CSS, Photoshop
    - Lerne gerade (Schule) Javascrip, Flash

    Mfg

  • Zitat von Anonymous

    Hey!

    Ich wäre auch sehr motiviert, mitzuarbeiten, könnte ev. als Ideenfinder / Grafiker helfen, da ich mich gut im Photoshop CS auskenne.

    Sonsiges:
    - (relativ gut) kann ich HTML, CSS, Photoshop
    - Lerne gerade (Schule) Javascrip, Flash

    Mfg

    msn + email: meuse1990@hotmail.com

  • an 'Ich, der Gast' kannst du mir vll. deinen ICQ Nummer geben ohne irgendwas womit ich dich erreichen kann. ?? Danke :)

  • Hallo
    Ich bin 13, komme aus der Schweiz und programmiere php, html css
    Ich spiele verschiedene BGs. Könnte ihr mir viellecht den Sourcecode eures games mailen?
    Oder den Aufbau? (Tabellen[mysql], funktionen usw. )
    Wäre echt nett.

    Mfg elib95[at]gmail[dot]com