mit javascript kann man viel machen was fürs webdesign gut is?
so hat mir dies halt einer gesagt der meines Erachtens schon Ahnung von der Materie hat. Kann mich auch irren.
naja, ich find einerseits hats mit lernen zu tun, und andererseits mit verstehn.
klar muss man in Mathe auch lernen, die Formeln etc. aber verstehn eben auch.
is also so ne zweigleisige Schiene.
Edit: Ich schreib mir alle Infos von den A4 Seite über die Html Tabelle nochmals genauer zusammen. Werde also alles überarbeiten, und mir dann nur die wichtigsten Codes + Beschreibung mit der Schriftgrösse 10 notieren.
Im Endeffekt will ich mir ja ein kleines Html Nachschlagewerk von A-Z anlegen, worin alle Codes mit Erklärung beinhaltet sind.
Selfhtml gut und schön, aber dennoch dauerts immer einige Zeit bis man findet was man sucht da es einfach soviele Infos gibt, die bei selfhtml aufgeworfen werden.
und soviele Html Codes gibts dann wohl auch wieder nicht nehm ich mal an, da man die meisten eh nicht braucht wie, wie mache ich mir Musik auf der Webseite etc.
Ist Css eigentlich komplexer als Html? Die Codes werden grösser, also mehr. Das hab ich schon gesehn.
Aber egal, copy/paste. hrhr
Edit: Wenn ich mit allem fertig bin, und alles sortiert habe von A-Z kann ichs ja wenn ihr wollt online stellen. Vieleicht bringts das ja wem andern dann auch etwas. Mir ists so jedenfalls lieber als minutenlang bei selfhtml nachzusehn denn bis man da etwas findet...