Was haltet ihr davon: [url]www.mein-praktikum.dl.am[/url]

• Hi!

Mal wieder eine Page von mir, diesmal über mein Praktikum bei einem Webdesigner, ARTISTICOdesign.

Hmm, die Page ist eigentlich fertig, in den leeren Raum zwischen Links und Text kommt noch ein Logo, mir ist nur noch nichts eingefallen. Achja und bei der Begriffserklärung fehlt noch was.

Was haltet ihr davon? Ich find sie eigentlich recht gut, und ihm hat sie auch gefallen, also sagt nichts falsches :lol:

Danke für eure Bewertungen/ Tipps.

Gamling

achja, nochmal die url: http://www.mein-praktikum.dl.am

• an sich sehr schick/schlicht, bloß:
    -die farbgebung wirkt ein wenig tuckig^^
    -das quadrat mit den scanlines oben links, wirkt ein bisschen fehl am platz und stört ein wenig.

• find die Webseite recht nett, nur das rosa sieht ein bisschen unmännlich aus.
    Auch find ich den Quader oben nicht toll, mit den diagonalen Strichen. Weg damit.

Und in der Navi diese kleinen aufleuchtenden rosaroten Rechtecke find ich auch net gut. Wirkt recht feminin, oder bist eh w? :)

Ansonst super Page.

• Salut,

[ironie]und teilweise laufen Sie heute auch noch mit langen Haaren rum[/ironie]

Lackierte Fingernägel sieht man ab und zu auch, Kleider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, aber einen Rock sehr wohl. Macht sich natürlich toll bei haarigen Beinen :D

Stefan

• "Valid XHTML"-Logo? also ich sehe bei mir (FF und IE) nur ein schwarzes Quadrat... [fragend]

• Zitat von firefox5.0

"Valid XHTML"-Logo? also ich sehe bei mir (FF und IE) nur ein schwarzes Quadrat... [fragend]

Man sollte nicht in einem Forum tätig sein, wenn man nciht lesen kann. Les einfach noch mal oben und werd dir darüber klar wie peinlich deine Frage war, die nun 3 mal gestellt wurde.

Zitat von Gamling

Hm, weiß nicht, was du meinst. Bitte etwas klarer :oops:

Er meinte wohl auch, was schwarze Quadrat da soll und will wissen wieso er da kein Logo sieht, aber lass ihn einfach mal suchen.

Deine Seite erinnert mich ein wenig an mein altes Handy, wo noch nicht zu viele Farben eingezeigt werden konnten. Dh. Find im Header den Kontrast ein wenig überspitzt oder, was den so komisch macht.

Finde das XHTML Valid logo nicht passend, würde das entweder selbst designen, dass es zur Seite passt doer ganz weg nehmen. Dass eine Website valid ist, davon geht man aus^^

Zitat

Das Ergebnis der Einhaltung dieser Prinzipien ist ästhetische Harmonie und zugleich ein lebendiges motivierendes Design

Hast du dir das selbst ausgedacht?
    Ich muss sagen, du hast bei dem Design keinen der Punkte eingehalten, die bei die unter dem Punkt "Design" angesprochen sind *g* nicht böse gemeint

Bitte meine Kritik nicht all zu negativ sehen. Zu Seiten, die ich echt schlecht finde Schreibe ich schon garkeine Kritik mehr.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Hi, sehr gute Kritik, danke. :wink:

Zum xhtml-valid-logo:

Hatte nur noch einen Tag Zeit, hab 11h geschrieben, da hatte ich dann keine Lust mehr, ein selbstgemachtes kommt sicher noch.

Hm, mir hat halt das Bild im Header gefallen und dachte ich mach mal was anderes und mach die Schrift rosa... :roll:

Zum Text:

Also gut, der der das geschrieben hat ist 29, hat ein Diplom im Webdesign und macht das schon ne Weile länger als ich mit meinen 16 Jahren. :? Mir ist klar, dass die Website nicht so gut ist, wie der das können würde, sie dient eigentlich nur dazu eben ne 1 in dem Aufsatz über mein Praktikum zu bekommen XD

http://www.nutella.de <= hat der z.B. gemacht.

Gamling

• Zitat von wernerdeluxe

Man sollte nicht in einem Forum tätig sein, wenn man nciht lesen kann. Les einfach noch mal oben und werd dir darüber klar wie peinlich deine Frage war, die nun 3 mal gestellt wurde.

ach so... jetzt weiss ich was ihr mit dem logo meint. hab nur nich genau genug geschaut. und ausserdem ist mir dieses quadrat ein dorn im auge, also hab ich das logo nicht gesehen. :oops:

• Ich glaub, wenn er die rausnimmt, lauern ihm noch ganz andere auf :D
    Nämlich die ABMAHNER

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• ähmm... was wird denn jetzt aus dem quadrat in der ecke? bleibt das?

• Zitat von firefox5.0

ähmm... was wird denn jetzt aus dem quadrat in der ecke? bleibt das?

... du bist so fertig

Da wo der quadrat ist kommt immernoch ein Logo hin, was noch in arbeit ist oder ähnliches.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell