mein erstes hp design

• hallo zusammen...
    ich habe einmal ein bischen rumgebastelt und mein ersters homepageprofiel erstellt
    und jetzt würde ich einfach ma gerne wissen was ihr dazu sagt, um eine kleine zwischenbilanz zu ziehen ;)

ich habe die page erstmal als grafick hier verlinkt

bin ma neugierig ob mehr als 50% genörgel dabei ist :P

bis die tage...

mfg goodn8

Ps.: keine sorge ich werde jetzt nicht anfangen alle meine schritte hier vorzustellen...

• Also ich finde es sehr an x-BaSStar-x Desing orientiert aber gefällt mir sehr gut !

MFG Martin 8)

http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

• nein ich meine so vom Aufbau her ... aber kann auch nur einbildung sein :)

Aber find die Page echt grafisch gesehen SUPER !
    Stelle sie doch mal online

http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

• Die Ideen sind sehr Nice!
    Aber bei der Ausführung bleiben Wünsche offen.
    Die Spritzer aus dem BG -> RAUS!
    Dein Punkte Muster ein klein wenig dezenter.
    Die Wolken im BG-Streifen sind sehr schlecht realisierbar
    im Bezug auf die horizontale Wiederholbarkeit.

Die abgeschnittenen Ecken der Contentbox empfinde ich
    als extremen Bruch, versuche dort lieber die Rundungen
    wider einzubauen.

Und als letztes:
    Die Ränder des "Blattes" wirken sehr grob.
    Versuche einmal auf einer Ebene wie schon getan
    den Bereich weiß zu füllen und dann einen schwarzen
    Schein nach außern unter Ebenenstile einzubauen.

• Ja also ich finde deine Schrift sehr bescheiden ums nett auszudrücken :wink: naja deine wichsflecke oder was das ist sollteste raus tun ma im ernst>!<und ich finde die schräg-striche sollten net unterschiedlich sein also net von links nach rechts un net umgekehrt xDDD hehe naja dann aufn neues.MfG Lucas

• Gamling diese nachricht kannste dir uch sparen du kennst mich net mal jungchen werd m net frech ich sagte lediglich das ich diese flecken wichsflecken tintenflecke was das uch immer is nicht gut finde also les ma genau

Zitat

wer lesen kann ist klar im vorteil

Mfg Lucas

• Zitat von Gamling

Lucas pass mal bitte deinen Ton etwas an.
    Von "Wichsflecken" will hier niemand was wissen.

Man muss ein wenig tolleranter mit Leuten umgehen, denen solche Wörter als erstes zur Umschreibung einer Sache einfallen. Solang er es nicht auf Personen überträgt kann man das ganze noch relativ locker sehn

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

Könnte sich der admin nicht endlich mal
    begnaden und diesen Spast kicken? -.-"

Was er sonst noch alles angestellt hat weis ich nicht, aber in diesem Thread war die Konversation bis zu diesem Punkt doch noch ein einer ertragbaren Niveaugranze, oder?

Sorry xXx_BaSStar_xXx wenn ich dir an dieser Stelle mal ins Handwerk pfuschen muss aber ich hab den Thread wieder geöffnet, da ich denke, dass jetzt schluss an dieser Stelle mit der zweitrangigen Konversation Schluss sein wird. Zur not kann man den Thread splitten.

2 Topic:
    >Ich finde das Design ein wenig zu globig.
    >header zu groß
    >schrift im content viel zu groß, wir sind ja nicht blind
    >(c) im Header kommt nciht wirklich professionel. professionelle designer machen es entweder im bottom oder gar nur im Impressum
    >Wo willst du die Navigation plazieren?

>Farbharmonien find ich weitesgehend gut
    >Der BG gefällt mir ganz gut (allso der ganz hinten mit dem wolkenbrush)
    Erinnert mich ein wenig an Neonfiles Dieser Link führt auf eine andere Seite. Die Seite diehnt nur zur Veranschaulichung und wir distanzieren und von dem Inhalt dieser Seite
    (Weis nicht wie das rechtlich aussieht, deshalb die lange Erklärung, es handelt sich um eine WarezSite)
    Würde mir von der Seite mal die umsetzung ein wenig abschauen, also jetzt nur auf BG bezogen.

Bist aber auf jeden Fall schonmal auf einem guten Weg^^

so long
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• @ wernerdeluxe

-naja also ich habe ja schon gesagt das bei der seite noch nicht die ausführung bewertet werden soll aber naja ;)
    also die navie möchte ich später dort hin packen wo jetzt noch home steht
    in diese ebene kommen dann verschiedene themen rein bei denen mit einem rollover effekt die navigation erleichtert oder auffälliger gestaltet wird.

-das mit dem header werde ich mir zu herzen nehmen und bei gelegenheit ändern

-die texte sind deswegen so groß und das copyright noch so schlecht weil das ganze ja nur eine testgrafik ist in der die idee bewertet werden sollte
    das problem beim war das ich mir noch keinen "Willkommenstext" ausgedacht hatte die ebene jedoch füllen wollte --> das wird also auf jeden fall noch berücksichtigt.

Ansonsten bedanke ich mich für das einbringen deiner meinung

@ Lucas

Ich glaub das prob ist einfach nur das du das bewerten falsch verstanden hast du solltest die idee bewerten nicht die ausführung wie ich oben und auf der grafik auch erklärt habe desweiteren benutzt man in einem forum keine worte wie ...flecken da hier die anmeldung ab 12 jahren glaube ich war das erlaubt ist und manche eltern noch versuchen ihreb kindern solche worte abzugewöhnen.
    noch nen prob ist das du deine kretik nicht so hart ausdrücken solltes (man kann alles nett umschreiben), was mich jetzt persöhnlich noch stört ist das ich deine page gesehen habe und nicht glaube das du geeignet dafür bist mir solche wörter an den kopf zuwerden besonders nachdem ich dir bunner erstellt habe und die auch noch für dich in dein scripts eintragen musste weil du davon keine ahnung hast.
    wenn jemand wie BaSStar oder gamling harte kretik aüßern is das was anderes weil sich diese beiden das auch erlauben können...
    also das nächstemal einfach erst denken dann posten ;)

mfg goodn8

Ps: @ all danke schonmal für die anregungen ich werde mal sehen wann ich die zeit habe wieder daran zu arbeiten,

@ all die noch nicht gepostet haben nich von den zwischendurch auftretenen themen verwirren lassen ich hoffe ich bekomme noch ein paar kretiken ;)