Frau - klug und attraktiv anwesend?

• bin immer an Mailkontakt mit klugen Frauen interessiert, sofern sie hübsch sind.
    für mich ist also beides wichtig. :)

Ich bin nicht son Typ der meint, nur Aussehen is wichtig, oder nur das innere.

Was bringt mir das innere einer Person wenn ich sie einfach unattraktiv find?
    Freundschaft schön und gut, obwohl ich Bullshit schreibe weil ich ja ne Emailfreundschaft such, und da is das Aussehen ja egal, aber dennoch kann es ja auch sein, dass man sich dann mal trifft wenn alles passt.
    5 Euro für 2 Hamburger und nen Getränk kann ich immer mal klar machen.
    Getränk geht auch meist eins, aber das nehm ich mir dann halt meist selber.
    Ich zahl ja auch schliesslich...

Naja, viele Frauen wirds wohl hier nicht geben. :)

• in ner flirt community ja auch nicht wirklich.
    war schon öfter mal aus Jux in Chats registriert.
    Meist trauen sich diese Frauen ja nichtmal sich zu treffen. Viele sind ja sogar zu schüchtern um zu telefonieren, und wenn man sich dann doch einmal ein Date ausmacht kommt genau so eine daher die man nicht will, und die Fotos von der attraktiven Frau waren gefaked. Tja, also ich halte nur sehr wenig von online Date Communitys, und glaub nicht wirklich dran.
    Aber es gibt sicher Ausnahmen, nur die muss man erst mal finden. :)

• also ich bin jetzt seit 3 wochen in so ner community namens ichflirt.de
    geht von der nächsten disco hier aus und hab mich bis jetzt mit
    4 mädls getroffen und 3 weiter sind geplant...

vielleicht solltest nicht am medium zweifeln, sondern an deinem auftretten...

• Also - ich bin eine Frau, ich behaupte auch von mir, klug zu sein, und zumindest meine Freundin (die ich vor mehr als einem Jahr im Internet kennen gelernt habe) findet mich attraktiv. Nur zu dumm, dass ich a) in festen Händen, b) an Männern als Partner nicht wirklich interessiert, c) wegen Diabetes Fastfood grundsätzlich meide und d) zu hohe Ansprüche an meine Kontakte (gleich welcher Art) habe.

Danke, dieser Thread hat meinen Tag gerettet!!! :lol: :mrgreen: :lach-hand: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher: :lach: :megalacher:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• meine Erfahrung ist diese: Bisher 7 Dates mit sogenannten Traumfrauen.
    Doch dann die Entäuschung, der Schlag ins Genick, und auch gleich in die Eier.
    Satz Spiel und NIEDERLAGE. :/

Meistens standen da XXL Wappelburger da, und ich wusste nicht ob ich Angst haben und weglaufen sollt, oder mich einfach ruhig verhalten sollt. lool

Von den 7 Dates waren 4 keine Fakes, der Rest schon.
    Von den vieren waren aber 3 dumm wie Stroh. Totale Zicken, nix in da Birne, einfach nur arm, und die eine die mir gefallen hätt, und die was in der Birne hatte meinte ich wär ihr zu aufdringlich.
    Na wat kann ich dafür das ich monatelang schon ... na ihr wisst ja. Jedenfalls fasste ich ihr mit der Hand imma ... na ihr wisst schon, und irgendwie hat sie meine Hand immer zurückgegeben, aber ich hab imma wieder gekontert bis sie es dann zuliess. Da war ich dann happy und dachte. "Zu mir oder zu dir?"
    Aber nachm Kino die Abfuhr. Naja, hab mich falsch benommen das eine mal.
    Ansonst bin ich imma recht seriös, und ruhig. :)

• Sag bloß, Du hast Dich beim ersten Treffen so verhalten, wie Du es gerade beschrieben hast. *kopfschüttel* Dann mußt Du noch froh sein, wenn Du keine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen hast. *g* Du hast offenbar nur eines im Sinn, nämlich eine Frau flach zu legen! Kein Wunder, dass keine etwa von Dir wissen will! Und schon gleich gar keine Frau, die etwas "in der Birne hat".

:lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Xv7

und die eine die mir gefallen hätt, und die was in der Birne hatte meinte ich wär ihr zu aufdringlich....
    Jedenfalls fasste ich ihr mit der Hand imma ... na ihr wisst schon, und irgendwie hat sie meine Hand immer zurückgegeben, aber ich hab imma wieder gekontert bis sie es dann zuliess."

und da wundert es dich, dass sie meint du wärst zu aufdringlich???
    ich wunder mich da eher, dass sie dir keine verpasst hat :roll:
    wenn du so eine suchst, mit der du beim ersten Treffen gleich in die Kiste springen kannst, dann solltest du wohl doch eher bei den Zicken bleiben aka "nix in da Birne - dumm wie Stroh"
    aber wenn du eine suchst die gut aussieht und auch klug ist, solltest du deine Vorgehensweise ein klein wenig ändern :lol:
    -------------------
    na toll jetzt musste ich erstmal meinem Ausbilder erklären warum ich plötzlich lachen musste, er mags zwar nicht dass ich in Foren rumsurfe, aber das hier hab ich ihm dann erstmal richtig gezeigt, jetzt ist es ok meinte er, nachdem er aufgehört hat zu lachen :smilie051: :megalacher: :lach:

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• das hier stellt doch wieder mal richtig da...typisch mann denkt immer nur an das eine! also bei mir hätteste schon längst eine gewatscht bekommen!

• naja, normal bin ich ja nicht so, nur wenn ich geil bin oder alkoholisiert.
    Hm wegen sexueller Belästigung anzeigen weil ich ihr aufn Oberschenkel fass.
    Naja glaub net. :)
    Ausserdem wars ihr ja dann egal, nur halt ganz am Schluss nicht.

Sie hat eben den Eindruck vermittelt, das sie geil auf mich wär.
    So hats halt mit mir geredet. Was sollt ich da sonst als Mann machen?
    Brav dasitzen, und in die Luft schaun.
    Ausserdem hatte sie nen minirock an, und darunter nix, und das hats mir auch im Kino gsagt, und dann hats so grinst. Also...

Aber klar, wie ein Gentleman hab ich mich wohl nicht verhalten. :)

@Gast: Ist nonsense was du schreibst. Ist dir schon klar? -.-

• Ich sehe schon, Du bist ein MUSTER an Intelligenz und ein Ausbund an männlicher Schönheit.

Es ist wirklich jammerschade, dass die doofen Frauen das nicht merken, gell? Du hast auf alle Fälle mein volles Mitgefühl!

• merken sie ja. :)
    aber nicht die die ich übern Chat so kennenlern, darum chat ich schon lange nichtmehr. ^^

• dafür kannst denen im chat nicht gleich untern rock fassen
    und die können dich nicht gleich als notgeilen drecksack
    abstempeln...

hat doch auch vorteile... so können se dich erstmal persönlcih
    kennenlernen *G*

• was heißt hier "Ist nonsense" ist doch nur die wahrheit.... so wie man das hier liest kommt das auch so rüber! -.-

• Naja Du könntest Dich in Chaträumen rumtreiben, wo Du ein Bild von Dir mit reinnehmen kannst. Dann würden Sie Dich zumindest sehen. Und an Deinen netten und feingeschliffenen Antworten würden sie dannn auch noch Deinen Geist und nicht nur deinen Körper bewundern können...

• also bitte, ja Oo

ich hoff du hast ihr wenigstens die kinotür aufgehalten und ihr ne blume zum treffen mitgebracht.

kann ja wohl nich angehen... intelligente, gutaussehende frauen sind meist nich an nem ONS oder sex beim ersten date interessiert möcht ich mal behaupten. weil sie sich bei sowas dann zu dreckig vorkommen.

das nächste mal leg lieber den arm um sie. mit dem gähntrick XD aber machs offensichtlich. ich würds zmd so machen. wenn sie drüber lächelt weisst du dann zmd dass sie dich mag.

"Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute