richtigen webspace

  • hallo,
    ich möchte den dolphin smart community builder von boonex nutzen.
    nun habe ich in netz gelesen, dass viele probleme mit ihrem webspace haben, da nicht alle funktionen die dolphin braucht von ihrem serverbetreiber angeboten werden.

    meine frage nun :

    hat jemand erfahrung mit dolphin, und kann mir einer schreiben, auf welchem webspace dolphin (version 5.6) fehlerfrei läuft ?

    danke

    sanne

  • Hi Sanne

    Auf der Webpage von dem Script findest du folgende Zeilen:

    Zitat

    Technical Requirements

    Dolphin requires at least 7Mb of space and 200K of MySQL DB space for installation. Your host must have any Linux/Unix (RedHat, Debian, FreeBSD, Mandrake, etc.) or Windows OS, Apache Web Server, PHP 4.2.1 and higher (Apache and CGI modules), MySQL 4.0.20 and higher, ImageMagick (for photos upload) or GD Library as alternative, SendMail or Postfix, Cron (Shell access (SSH) or other access to setting Cron Jobs required). Otherwise Dolphin can not be installed properly.

    Dies wird soweit ich weiss von vielen Providern angeboten. Halt vielleicht nicht gerade die Billigst- und Gratisanbieter. Allerdings bin ich kein experte auf dem Gebiet. Vielleicht kann dies noch jemand anderes bestätigen. Wichtig ist eifach, dass wenn du einen Webspace suchst du vorher abklärst, ob dies unterstützt wird.

    Ich kenne das Script jetzt zwar nicht, aber wenn tatsächlich so viele User Probleme damit haben, könnte es auch sein, dass das Script einfach Fehler verursacht. Dies ist jetzt allerdings nur eine Vermutung.

  • Wir sind gerade dabei es für dich drauf zu spielen, dass es ohne Probleme funktioniert! Melde dich einfach wenn du Interesse hast , an einem unseren Angeboten ;)

    ICQ: 241578363