probs bei dasepps GB

  • Hi
    ähm, eine frage bzüglich dasepps GB:
    ich habe das GB eingerichtet, auf dem PHP-fähigen server hochgeladen...
    und wie kann ich das jetzt in meine seite einbinden?
    dann steht in der readme: Es wird über die gbuch.php aufgerufen (nicht gbtemplate.html!!!).

    wie kann ich das jetzt in meine seite ienbinedn?
    geht das auch mit i-frame, obwohls php ist?
    sry, hab da nicht soviel ahnung...
    aber wenn ich gbuch.php öffne, kommt immer die seite mit dem

    usw...

    danke für antworten^^
    greetZ

  • hmmm, das klappt leider nicht
    will das ja eh nicht als link öffnen, sondern dir. in die seite integrieren
    aber trotzdem danke

  • ähm, ja, das funzt eig. schon...
    allerdings wird da im frame

    Zitat

    =1){ foreach(range($count-($_GET['seite']*$eintraege_pro_seite-$eintraege_pro_seite)-1, $count-($_GET['seite']*$eintraege_pro_seite)) as $view) { $split_entrie = explode("^", $teile_datei[$view]); if(!empty($teile_datei[$view])) { $datum = datum($datumsformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $zeit = datum($zeitformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $nummer = $view+1; include("template.php");// Includiert die Eintrags-Templatedatei }}} // Anzeige aller Einträge if($_GET['eintrag'] == "alle"){ foreach(range(0, $count-1) as $view) { $split_entrie = explode("^", $teile_datei[$view]); if(!empty($teile_datei[$view])) { $datum = datum($datumsformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $zeit = datum($zeitformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $nummer = $view+1; include("template.php");// Includiert die Eintrags-Templatedatei }}} // Anzeige des neuesten Eintrags if($_GET['eintrag'] == "neuester"){ $view = $count-1; $split_entrie = explode("^", $teile_datei[$view]); if(!empty($teile_datei[$view])) { $datum = datum($datumsformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $zeit = datum($zeitformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $nummer = $view+1; include("template.php");// Includiert die Eintrags-Templatedatei }} // Anzeige eines bestimmten Eintrags if(is_numeric($_GET['eintrag'])){ $view = $_GET['eintrag']-1; $split_entrie = explode("^", $teile_datei[$view]); if(!empty($teile_datei[$view])) { $datum = datum($datumsformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $zeit = datum($zeitformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $nummer = $view+1; include("template.php");// Includiert die Eintrags-Templatedatei }} // Anzeige aller Einträge seit dem letzten Besuch if($_GET['eintrag'] == "alle_neuen"){ $an_split = explode("^",$lese_eintragsdatei); foreach(range(0, (count($an_split)/17)-1) as $vie){ if($an_split[$vie*17+7] > $_COOKIE['dasepp_php_gb_letzter_besuch']){ $view = ceil(($vie*17+7)/17)-1; $split_entrie = explode("^", $teile_datei[$view]); if(!empty($teile_datei[$view])) { $datum = datum($datumsformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $zeit = datum($zeitformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $nummer = $view+1; include("template.php");// Includiert die Eintrags-Templatedatei }}}} // Suchfunktion if(!empty($_GET['suchbegriff'])){ echo "
    "; if(!ereg(eingabefeld($_GET['suchbegriff']), $lese_eintragsdatei) and !ereg(strtolower(eingabefeld($_GET['suchbegriff'])), $lese_eintragsdatei) and !ereg(ucfirst(eingabefeld($_GET['suchbegriff'])), $lese_eintragsdatei) and !ereg(strtoupper(eingabefeld($_GET['suchbegriff'])), $lese_eintragsdatei) and !ereg(mailprotect($_GET['suchbegriff']), $lese_eintragsdatei) and !ereg(mailprotect(strtolower(eingabefeld($_GET['suchbegriff']))), $lese_eintragsdatei) and !ereg(mailprotect(ucfirst(eingabefeld($_GET['suchbegriff']))), $lese_eintragsdatei) and !ereg(mailprotect(strtoupper(eingabefeld($_GET['suchbegriff']))), $lese_eintragsdatei)) { echo str_replace("%suchbegriff%", "".eingabefeld($_GET['suchbegriff'])."", htmlentities($nichts_gefunden, ENT_QUOTES)); } else { echo str_replace("%suchbegriff%", "".eingabefeld($_GET['suchbegriff'])."", htmlentities($gefunden, ENT_QUOTES)); } echo "
    \n

    \n\n"; foreach(range(0, $count-1) as $view) { $split_entrie = explode("^", $teile_datei[$view]); if(!empty($teile_datei[$view])) { if(ereg(eingabefeld($_GET['suchbegriff']), $teile_datei[$view]) or ereg(strtolower(eingabefeld($_GET['suchbegriff'])), $teile_datei[$view]) or ereg(ucfirst(eingabefeld($_GET['suchbegriff'])), $teile_datei[$view]) or ereg(strtoupper(eingabefeld($_GET['suchbegriff'])), $teile_datei[$view]) or ereg(mailprotect($_GET['suchbegriff']), $teile_datei[$view]) or ereg(mailprotect(strtolower(eingabefeld($_GET['suchbegriff']))), $teile_datei[$view]) or ereg(mailprotect(ucfirst(eingabefeld($_GET['suchbegriff']))), $teile_datei[$view]) or ereg(mailprotect(strtoupper(eingabefeld($_GET['suchbegriff']))), $teile_datei[$view]) ) { $datum = datum($datumsformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $zeit = datum($zeitformat, $split_entrie[7]+$zeitdiff*3600); $nummer = $view+1; include("template.php");// Includiert die Eintrags-Templatedatei } }} } include ("includes/gbfooter.php");// Includiert die Footer-Datei ?>


    xD
    hab jetzt null plan, wieso^^ 8|

    aber immerhin zeigt er jetzt schon mal einen frame auf der seite an^^
    danke und gruß Whelee

  • argh, da hätt sogar ich noob drau kommen können^^
    ok, danke
    jetzt klappts
    echt super forum, wie schnells hier geht!
    danke an alle und gruß