Witziges kommt am besten rüber

• Wollt ihr mal so richtig Spaß haben oder einfach nur neue Witze kennen lernen???
    Dann schaut mal HIER vorbei.

Natürlich besteht das Portal erst seit ein paar Wochen und ist noch sehr sehr sehr klein und deshalb wäre es cool, wenn jeder der sich anmeldet, erst mal einen Witz in der richtigen Kategorie einträgt....

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• ähhh ja dann fange ich mal an:

-Banner gefällt mir nicht (sehr geschmackslos)
    -Alle Kategorien kann man glaube ich als Gast nicht sehen ... das ist schlecht ....
    -ganz Standart mäßiges Design !

Note: 5

Vllt. ist der inhalt gut aber vom Design und aufbau her gefällts mir garnicht....

MFG Martin

http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

• Na dann wolln wa mal.
    Header -> nicht so doll.
    Foren-anbieter -> was macht mman heute denn noch selbst?
    Werbung ohne Ende -> Ich danke dem allmächtigen AdBlockPlus.
    Kaum User, kaum Beiträge, nur .de.ki domain, keine Mods, so wie ich das sehe, das Impressum als Forenpost O.o?

Zitat

5. Es wäre schön, wenn ihr diese Seite weiterempfehlt und mir eine Mail schickt, wenn ihr ein gutes Partnerprogramm gefunden habt. Meine Mail-Adresse steht in meinem Profil.

Man hätte sie auch dahinschreiben können, wären einige Zeichen weniger, btw. steht sie in deinem Proil nicht mal offen und ist nur über Statusleiste erreichbar.

Nun zum Inhalt:
    Achne, der fahlt ja irgendwie O.o?
    Sorry, aber ich sehe nicht mal Kategorien, wo man Witze posten kann.
    Nur Informationskram.
    Scheinen auch nicht wirklich viele Besucher da zu sein -> siehe Benutzlerliste, Last Login.
    Ich glaub das is der schöne Spam Protection Button unten leicht nutzlos *gg*.
    Sorry, aber is halt so.

• Man kann auch nur posten und lesen wenn man angemeldet und eingeloggt ist

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.