Hi also ich habe mal ne frage bevor ich was falsches mache.
Also ich wollte letztens in Software Nen altes Programm löschen und habe dann plötzlich was 9 GB großes gefunden. und dachte mir soll ich das nicht Löschen? Also die Datei heißt Windows Driver Package - Nokia Modem Frage was soll das sein und brauche ich das noch drauf? ich meine kann ich das löschen ohne das mein PC Schrott geht?
habe was bei Software gefunden.
-
-
Was für ein Handy hast du??? Wenn es ein Nokia ist und du es öfters mit dem Compi verbindest, danmn würde ich es drauflassen
-
jo?? meinst du aber ich meine das teil ist 9 GB groß.
-
Kannst du ruhig deinstallieren. Das ist ein alt bekannter Fehler unter Windows. Der Spaß belegt in der Regel keinen einzigen MB.
-
Also ich lade jetzt da von mal ein Bild hoch mal sehen ob das jemand kennt weil das teil ist größer als 1MB[Blockierte Grafik: http://bilder24.bi.ohost.de/bild44.GIF]
-
Was genau hast du an meinem Posting nicht verstanden, FKC?
Dieser Driver ist ein Fehler von Windows. Er zeigt zwar an, dass er 9 GB belegt, jedoch verwendet er in Wirklichkeit keinen einzigen MB - genauer gesagt existiert das Ding offiziell gar nicht, sondern wird als Schönheitsfehler betitelt. Folgend ist eine Deinstallation ohne weiteres möglich. Siehe auch (als Bsp) hier.
-
ok danke schon jetzt habe ich es gelöscht. ist alles so wie vorher mit nur einer kleinlichkeit das das Ding wech ist.