zu große unterschiede

• Hallo,
    ich hab mal wieder ein problem diesmal gehts darum das meine seite im Mozilla firefofx gut aussieht aber in opera und ie sch.... !
    Da steht mein eines menü total schrecklich an der falschen stelle aber warum?
    Nicht wundern das das alles test und so heisst ist alles noch ein test!
    Meine quellcodes sind
    stylesheet:

mein index:

MFG Josua[/code]

• Also eine Lösung habe ich nicht, aber ich habe es mittlerweile 1:1 im IE und Mozilla. Aber Opera... ist ganz schlimm. Der interpretiert selbst einfache Farbcodes falsch und hat andere Größenverhältnisse, was Tabellen angeht. Opera kann man meiner Meinung nach vergessen. Es ist praktisch unmöglich eine (anspruchsvolle) Webseite für alle drei Browser zu entwickeln. Aber für IE und Mozilla geht es immerhin.

• Kann das jetzt gar nicht nachvollziehen... hatte noch nie Probleme, meine Website für Opera tauglich zu bekommen. Die Farbfalschinterpretationen kann ich mir eigentlich nur bei "orange" vorstellen, da da der Browser ja selbst zu entscheiden bekommt, welches Orange er darstellt. Ist ja auch logisch ;)
    Hab grad kein Opera da, sonst könnt ich noch behilflicher sein, als mit meinem Gelaber ;)

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.