Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Marko R. , ich bin 15 Jahre alt und leite den Vienna Elite Fighters Clan, ansässig in Wien mit 9 Membern.
Wir sind ein erfahrener Counterstrike-Clan, der auf der Suche nach Unterstützung für seine Erweiterung ist.
Zunächst erklären wir Ihnen , worum es überhaupt geht:
Counterstrike Source ist ein weltweit verbreitetes Onlinespiel, bei dem es darum geht, als "Terrorist" die Bombe zu legen und so seine Runden zu gewinnen bzw. als "Counterterrorist" die Bombe zu entschärfen.
Durch viele internationale Versammlungen (LAN-Partys) bzw. durch Ligen (vergleichbar mit der Fußball-Bundesliga), erreicht dieses Spiel weltweit einen sehr hohen Bekanntheitsgrad.
Auch unser Clan, Vienna Elite Fighters kurz VEF , spielt dieses Spiel. Unser Team hat insgesamt 7 Mitglieder.
Wir trainieren täglich, um mit vielen Gegenspielern mithalten zu können. Wir sehen dieses Spiel keineswegs als Spaß, sondern setzen alles daran, zu gewinnen. Dafür stehen uns teaminterne und selbst erarbeitete Taktiken zur Verfügung.
Unsere Seite, http://www.vef-clan.at zählt täglich um die 30-50 Besucher.
Wir bieten Ihnen an, zwei Banner (88x31 und 468x60 Pixel) gut sichtbar auf unserer Seite zu platzieren. Ihr Firmenname wäre auch Bestandteil des Namens jenes 12-Slot-Servers, für den wir Sie um ein Sponsoring bitten. Zusätzlich würden wir positiv über Sie berichten.
Als Gegenleistung für diese auf Sie zugeschnittene Werbung. bitten wir Sie um die monatliche Investition von ca. € 15,- (=aktueller Marktpreis eines 12-Slot-Servers).
Wir würden uns freuen, Sie als Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir sind uns bewusst, dass eine solche Kooperation nur auf Basis eines Gebens und Nehmens möglich ist.
Für Rückfragen stehe ich gerne unter der unten an
gegebenen Email-Adresse zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marko R.
VEF|MacciZ
Leader