mache sagen ,dass sie im schlaf zB eine pennislänge von 10 cm haben und im stefen zustand eine länge von 14.5 cm-bei mir ist der im schlaf um die 5 cm aber im steifen zusatnd auch 14.5 cm.das ist ziemlich kcacke ,weil wenn man nackt duscht ,dann denken alle ich hätte voll den kleinen -so um 9 cm
schon scheisse ,wenn
-
ferero -
5. Mai 2007 um 17:30 -
Geschlossen
-
-
Ja das ist wohl in der Tat ein Problem.
Im erregten Zustand duschen zu gehen
scheint mir da auch nicht die richtig Lösung zu sein.Einfach drüberstehen
-
a) dein penis ist im schlaf kürzer als im wachen zustand ?
das ist allerdings ein sehr interessantes phänomen...b) allerdings ham die anderen kerle doch auch keinen ständer in da dusche, oda ?
von daher is denen ihrer auch kürzer. falls du im schlaffen zustand den kürzesten
hast, hast nen im erregten vermutlich auchc) 14,5 cm is in glaub ich guter durchschitt. also egal...
d) nur schwule schaun dir auf dem schwanz... also dont panik...
solang die mädls nicht lachen sondern stöhnen passt die lotte... -
Wow, wie misst man denn bitte seine Penislänge im Schlaf, kannst mir das mal erklären?
Spaß beiseite: Von der Länge im normalen Zustand kann man überhaupt nicht auf die Länge im steifen Zustand schließen. -
Messtab dran kleben und dan ohne decke schlafen und ohne unterhose und dan ne kamera auf stellen^^.
-
du kannst übrigens die länger des penis im erregten zustand auch folgend berechnen:
Fusslänge (in cm) + 5 cm dann geteilt durch zwei
das haben forscher herausgefunden. und: stimmt sogar ziemlich genau!
-
@ moritz
was für ein müll. und wann soll die kamera des foto machen ?
denk halt einfach mal nach... -
muss ja keine fotokamera sein, sondern eine videokamera... mit viiiiiel band
-
Zitat von firefox5.0
du kannst übrigens die länger des penis im erregten zustand auch folgend berechnen:
Fusslänge (in cm) + 5 cm dann geteilt durch zwei
das haben forscher herausgefunden. und: stimmt sogar ziemlich genau!
also bei mir trifft die theorie schonmal nicht zu...