Hi alle,
Sagt mal, was ihr von meiner Fanpage über die TV Serie "CSI: Miami" haltet! Hab viel Zeit investiert, viele Inhalte kommen allerdings erst später nach.
Wenn sich CSI: Miami Fans im Forum anmelden würden, wäre ich dankbar.
MFG
Hi alle,
Sagt mal, was ihr von meiner Fanpage über die TV Serie "CSI: Miami" haltet! Hab viel Zeit investiert, viele Inhalte kommen allerdings erst später nach.
Wenn sich CSI: Miami Fans im Forum anmelden würden, wäre ich dankbar.
MFG
mir gefällt die seite sehr gut, die farben passen gut zur serie und sie ist sonst sehr informativ.
das einzigste schlechte ist, das man dein forum als gast nicht sehen kann.
Gefällt mir auch sehr. Die Farben passen auch dazu.
Kauf dir doch eine .de-Domain!
Wohl eher .ch
Design gefällt mir eigentlich ganz gut, aber man könnt evtl. die Qualität des Header ein wenig höher setzen. Der sieht son bisschen verschwommen aus.
Desweiteren würde ich das Forum auch für Gäste sichtbar machen.
Danke für die positive Kritik! Aber was meint ihr mit "Das Forum für Gäste sichtbar machen"? Das Forum ist doch sichtbar für Gäste, Gäste können nur nichts posten.
Der Header, ich weiss, besonders gut ist er nicht. Ich war zuvor auf einem anderen Hoster und der erlaube nur Fileuploads unter 1 MB. Leider war der Header damals zu gross, der hätte n Hammer Qualität gehabt. Musste ihn dann verkleinern...
Ich kann das leider nicht selber machen, das ist ja irgend ein Mod. Kann mir das jemand machen, damit auch Gäste schreiben können?
FG
Oh sorry, hatte nicht gesehen, das Hier gehts zum Forum auch ein Link ist
Aber wie kommst du bei dem Header auf über einen MB?
Das sollte in bessrer Qualität locker drunter bleiben.
schaut gut aus. schön dezent, freundlich und übersichtlich.
ne zentrierte ausrichtung könnte sie allerdings noch vertragen...
ansonsten kompliment, wirklich tolle seite, können sich ander maln
beispiel nehmen. ne menge inhalt, alles schön übersichtlich.
auch ne menge randinformationen.. also ich bin begeistert...
Vielen Dank! Das motiviert schon sehr, solche Komplimente!
Und dabei sind ne Menge Inhalte noch nicht mal online kommt also noch besser.
ich vermiss abern speed...
der is zwar in ner folge gestorben, aber währe noch erwähnenswert
echt ne gelungene Page. Gefällt mir gut.
Nur siehts nicht so toll aus das die Links aus dem Rahmen schaun teilweise.
sieht sehr gut aus. aber ich würde vllt die tabelle in der mitte des browser ausrichten. weiss nicht obs dann gut aussieht aber bei mir siehts momentan ein bisschen alles an die ecke gewurstelt aus.
Danke. Aber welche Tabelle meint ihr? ? ?
die tabelle in der der inhalt geschrieben ist, die navigation und der header... aber kannste auch lassen, denn es sieht trotzdem gut aus, da der hintergrund nach links (ins leere) mit einem farbverlauf ins weisse endet. aber kannste mal so probeweise versuchen!
Sehr schöne Seite! Ich mag besonders das Orange :D.
@Xv7: Bei mir schauen keine Links aus dem Rahmen.
bei mir ja auch nich aber ich meinte, dass bei mir und vllt bei anderen mit höhren auflösungen von mehr als 1024*768 alles so ein bisschen an die linke ecke gewurstelt aussieht!