[Hilfe] Brauche Grafik für mein Forum

• hallo,

ich habe mir gedacht, so einen tollen Banner zu machen.
    Aber leider besitze ich kein Photoshop und für sowas hätte ich leider auch keine Zeit.
    Ich würde gerne eine Grafik von euch für mich haben wollen, dass:

- den Namen World of Computer trägt(bitte mit Abstand und World und Computer in der gleichen Ebene zeichnen und "of" ein bisschen weiter Runter ziehen)
    - transparent ist
    - Mit Computern zu tun hat
    - Das Logo im Attachment bearbeiten ;)

Ich bedanke mich auch recht herzlich schon im Voraus ;)
    Mit freundlichen Grüßen,

D. Woc

• So dann nehm ich bitte ein Damenfahrrad mit
    Narbenschaltung, Korb vorn, Gelsattel und
    Scheibenbremsen.

Keine Zeit? Und jetzt sollen wir es machen?
    Kein Photoshop? Es gibt Gimp!

Erstens ist das ein hilfeforum wo bei der
    Umsetzung geholfen wird und es nicht gemacht wird.

Dann hast du nichtmal eine Gegenleistung angegeben.

• hi

goodn8: Vielen Dank für deine Hilfe ;)

@Hier könnt Ihr aber auch Gif/Bilder Wünsche & Suche posten, steht da,deswegen hab ich es hier hingeschrieben ;)

Aber zur Gegenleistung.. ich könnte ja was machen,aber habe noch keine Ahnung was,muss ich den Helfer ja selber fragen :wink:
    ich werde goodn8 ja auch was anbieten.

mfg

• Hallo

könntet ihr mir bitte eine Grafik machen?
    Gegenleistung: Wunsch des Helfers(will ja keine eigene GGL angeben,sonst findet es derjenige dann auch "blöd" oder so^^)

Mfg

• also ich muss sagen ich bin auch nicht der beste designer den es gibt und was schönes bekomme ich auf dem platz nich hin
    ich könnte dir höchstens sowas anbieten das hatte ich bei mir als forumlogo

[Blockierte Grafik: http://goodn8.go.funpic.de/forumlogo.gif]

wenn du was anderes haben möchtest würde ich mich an BaSStar oder Gamling wenden die können das ein bissel besser

• hi

danke für deine Antwort...

also ich würde gerne so ein Logo haben,dass genau die gleiche Größe von meinem Attachment hat und halt mit Computern zu tun hat und die Schrift "World of Computer" hat, dabei sollte das "of" aber ein bisschen nach unten verschoben werden,damit es schöner aussieht ;)

• Also um die Frage zu klären : soll die Größe nun 170x94 haben ???
    Könnte dir eins machen ...

http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

• Martin279: Also ich weiß ja nicht,wie groß das ist,hab ja oben eine Vorlage,die der größe halt entsprechen sollte ;)
    Aber vielen Dank,dass du mir helfen willst

• warum willst du das eigentlich so klein haben würde mich ma interessieren...
    da kannste nich viel mit machen die meisten sachen werden einfach zu klein wenn man in das kleine kästchen dann noch deinen text schreiben möchte + nen logo dahinter oder so sieht das kleine ding total überfüllt aus und passt eigenlich auch garnicmehr zum style von phpbb
    welches ja ein wenig freier und offener eingerichtet ist
    ich würde mir das nochma überlegen
    zb. könntest du ja auch eine grafik nehmen die über den ganzen header geht und in den hintergrund setzen...
    ohne werbung machen zu wollen guck dir ma das forum von xXx BaSStar xXx an das basiert auch auf phpbb und ist einfach genial gemacht

• Zitat

wenn du was anderes haben möchtest würde ich mich an BaSStar oder Gamling wenden die können das ein bissel besser

:hallo:

Hmm, mit Basstar würd ich mich jetzt vielleicht noch nicht vergleichen... aber Basstar is ein guter Tipp, da haste recht. Aber ich glaub der hat auch so genug zu tun.

Wobei: Dein Logo sieht doch geil aus, sowas is doch gut. :wink:

Auf jedenfall vielen Dank 8)