Kontaktformular von Homepage testen

• Hallo zusammen,

bin neu hier und bräuchte eure Hilfe:
    Habe ein Formularsystem programmieren lassen. Könnt ihr es mal ausprobieren oder
    zumindest mal anschauen ? Wäre toll wenn ihr mir Rückmeldungen geben könntet in Bezug auf Ladezeit, Fehler die auftauchen, Probleme, ect.
    Wenn ihr es testweise abschickt: bitte bei Bemerkungen "TEST" reinschreiben - dann weiss ich dass es nur eine Testanfrage war.
    Ich werde die Anfragen natürlich nach dem Test inklusive aller eingegebenen Daten wieder löschen.
    Hier die URL:
    www[dot]depasco[dot]de/zauberkuenstler-zauberer-zauberei-kontakt.html

Danke schon mal fürs testen...

Viele Grüße
    Markus

Suche Linkpartner aus den Bereichen "Kunst, Kultur und Entertainment"

• Hallo sejuma,

ich habe die Seite natürlich getestet aber weil ich DSL 2000 habe und die Seite bei mir ruckzuck lädt, ich aber die Rückmeldung von anderen Usern haben möchte, die vielleicht nur mit ISDN oder Modem unterwegs sind habe ich hier gepostet.

Andere Gründe für den Testaufruf sind:
    - weil ich selbst unter Umständen "betriebsblind" bin und bestimmte Fehler nicht wahrnehme.
    - manche User auch ohne javascript unterwegs sind oder das Applett nicht laden können und dann vielleicht eine Fehlermeldung kommen könnte, die ich bisher noch nicht hatte.
    - ich nicht jeden Browser den es gibt installiert habe und getestet habe
    - weil theoretische und praktische Ladezeit oftmals seeehr weit auseinander liegen.

Ich hoffe dies konnte den Grund meines Aufrufs ein klein wenig erklären.

Noch ein kleiner Hinweis:
    Bitte mal ins Feld "Ort" gehen (bei eingeschaltetem Javascript) und einen Ort oder die ersten 3-4 Buchstaben eines Ortes eingeben - passiert was ?

Danke an alle die den Test mitmachen und mir konstruktive Rückmeldung geben können.

Viele Grüße
    Markus

Suche Linkpartner aus den Bereichen "Kunst, Kultur und Entertainment"