wanted einladung im western stil

• hallöchen zusammen,

möchte für meinen 30.geburtstag eine einladung im wanted western stil machen. bin aber leider net so pc bewandert. kann mir jemand sagen, wo ich so eine vorlage herbekomme, in die ich einfach nachher nur noch das bild einfüge. hab mir schon einige runtergeladen, aber die sind qualitativ so schlecht, wenn ich sie auf DINA4 vergrößere.

Bitte bitte, brauche dringend hilfe, sonst verzweifel ich noch :wink:

• also die einfachste möglickkeit ist es wenn du es mit MS Word machs da kannst du dir nen hintergrund aussuchen der heißt pergament dann lädtst du dir noch ne western style font zb bei coolfonts runter, schreibst deinen text und fügst das bild ein das man vorher auch noch ein bischen bearbeiten kann zumbespiel in einem braun/schwarz style.
    wenn du das ganze noch ein bissel autentischer haben möchtest kannst du mit nem feuerzeug noch ein wenig die ränder abbrennen und das blatt einwenig zerknittern
    is natürlich nicht die beste lösung aber für jemanden der sich nich so mit designen auskennt bestimmt die beste...

mfg und schöne feier

• Hi, jetzt steht bei meinem Mann auch ein runder Geburtstag an. Er wird 40. und wir würden die Einladung auch sehr gerne im Western Stil "wanted" gestalten. Dürften wir evtl. Deine Einladung als Vorlage bekommen????? Ganz liebe Grüße A.

• 06.05.2007, 23:05 wurd der thread gestartet...
    ich glaube kaum, dass die vorlage noch existiert :)
    aber da steht ja wie du das hinbekommen kannst...
    ansonsten, für den fall dass du es nicht schaffst, gibt es hier das "job-forum" dort kannste dein anliegen genau vortragen und ne ggenleistung benennen, da findet sich bestimmt wer...!

edit: aber ich hab dir mal nen pergament-hintergund gebastelt.. den kannste dann in word einbinden und deinen text draufschreiben..
    http://home.arcor.de/synaptic/pergament.png

:geschlossen:

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (7. Februar 2009 um 17:28)