Hi,
ich wollte gerne mal meine Homepage vorstellen und um konstruktive Kritik/zusätzliche Ideen bitten. Ich weiß im Moment nicht ob ich noch etwas ändern / ergänzen soll oder alles so lassen oder das Projekt komplett vergessen.
Da ich in HTML nicht gerade so gewandt bin ist die Seite in Flash und deswegen wird auch ein Flash-Player benötigt. Achja und es nochn paar Rechtschreibfehler drin XP...
Und bevor ichs vergesse dieser eine nervige Werbebanner am Anfang soll zwar weg aber geht nicht da ich ein gratis Server von funpic benutze... Also tut mir Leid >.<...
Naja soviel dazu...
Hier ist der Link: http://www.chips-online.de.vu
Meine private Homepage
-
-
öhm... deine verlinkung geht noch nicht.
die weist auf ne seite die komplett schwarz is...glaub der richtige link is dieser..
http://darkchips.da.funpic.de/ -
naja, die schrift is arg klein
und driver: ich denke doch es ist die andere seite gemeint, is ne flash-seite wie er scho geschreiben hat -
ups, sorry. nehm alles zurück *G*
dafür hab ich 2 kleine kritikpunkte...
- schrift schon erwähnt
- die aufteilung zwischen inhalt und dem unteren teil find ich etwas fragwürdig -
Also eig. ist der andere Link der hier:
http://darkchips.da.funpic.de/testen/gesamt.html
komisch nur das es nicht klappt
-
Salut,
ähm,
1. Flash
2. für 1280x1024 aufwärts
3. dafür dann aber zu kleine Schrift
4. Musik
...Das hat sicher eine Menge Arbeit gemacht, aber ich hätte trotzdem lieber eine valide XHTML+CSS-Seite.
Stefan
-
die musik stört.
nicht alle benutzen so ne hohe auflösung. ich würds lieber auf 1024x786 ausrichten.
schrift wurde ja schon oft erwähnt.
ich kann auch nicht wirklich erkennen, wofür die seite erstellt wurde -
positiv:
- das intro find ich schlicht aber gut
- die blau/weiße farbe find ich passendnegativ:
- musik (kann aber ausgestellt werden)
- die aufteilung ist so abgehackt in 2 teile
- ich weiß nich worum es da gehen soll -
intro gut! aber ich find dieser weisse punkt ohne nichts (z.b. ohne schrift oder sowas) nicht gut... vllt könnte man diesen bereich etwas verkleinern oder mit etwas inhalt auffüllen!
-
@ Die Leute die nich wissen wofür die Seite...: XP Seid ihr mal oben mit der Maus über expand Navigation gegangen? Die Seite ist halt über mein Leben sozusagen halt ne private Homepage... mit nem Blog/Gallery und nem Gästebuch ^^"
Musik wie schon gesagt wurde ist zum abstellen... manche findens halt gut manche nicht ist denk ich Geschmackssache....
Das mit der Auflösung stimmt sollte ich mir vllt mal überlegen das auf 1024* auszulegen... wäre glaub ich besser
---------------
edit: Aber schonmal danke für die anregungen und die konstruktive Kritik -
Ich kann die Schrift nicht lesen,liegt wohl daran das diese im IE größer angezeigt wird...
Nichts desto trotz solltest du die Seite auf alle Browser anpassen,sofern es in den Browsern immer so klein dargestellt ist.
Oder hast du absichtlich die Schrift so klein gewählt?
Das mit dem Flash ist auch ganz nett gemacht,doch sehe ich nicht auf den ersten Blick worum es bei der Homepage geht.... -
du könntest die musik mit autostart=false machen,
dann könnens die hören die wollen, die anderen werden
nicht damit belästigt...