dragonsworl.com

• hallo erstmal,

also mein Forum gibts schon etwas länger, es ist im Grunde ein Allgemeines, aber mit einer tendenz zu dem Brwosergame http://www.diestaemme.de.

Weitere Themen sind Naruto, FF (Final Fantasy) und alles worüber man sonst noch reden will.

Wer möchtekanns sich mal komplett anschauen.

http://www.dragonsworl.iphpbb.com

Schreibt mir eure meinung. Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Mfg. Sheilong

PS: Als Unregistrierter sihet man nicht alles, manche themen sind verdeckt.

:!:***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER*** :!:

Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.

• ANSCHEINEND NICHT !

und bitte hör auf hier jeden beitrag von dir zig mal hochzuholen
    und zu fragen ob jemand ne meinung dazu hat......

btw. des teil heist drachenforum... warum ?
    falls es um die unten genannten spiele geht find ich die anordnung
    ziemlich mies. da sollte des ganze talk zeug zuletzt kommen
    und der hauptteil in der mitte

• ein bischen viele foren, dafür dass nich soo viel los is da...
    einfach mal kürzen, dann fühlen sich die user uach wohler !

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Ah scheint ja doch wer zu antworten,

• Danke für eure meinungen, zu driver:
    • Die anordmumg finde ich so perfect, werde da auch nichts ändern, da alle user für diese waren, erst wenn diese das anmerken wird sich da was ändern.
    • zu BendOr viel kürzen kann man da nicht, da es so sein soll. Aber werde mirs zu herzen nehmen.
    • Drachen Forum, warum nichts ,Was spricht dagegen, haste eine bessere Idee , wenn ja teil sie mir bitte mit.

Mfg. Sheilong

PS: Weitere Anmerkungen ??

• Also,

• Apropo hier im diesem Forumghets doch ähnlich zu tausende von unterforen, da behällt man auch nicht so den Überblick, nur so als reverse zu BendOr.

• Ich kann Leute dich sich aufspielen als wären sie die größten gar nichts ausstehen. (Nicht persöhnlich nehmen, ist keine Beleidungung oder sonst was.

• Dann ich habe hier immer wieder was hineingeschrieben, da der Thread sonst unter den tausen andern unter gegangen wäre.

• Wollte mal noch wissen, ob in diesem forum jemand auf PN's antwortet oder muss man erst irgendetwas beachten , ne Erklärung oder sowas ??

PS: Entschuldigt die derbe ausdruckweise bin heute voll im Stress. (Bitte keine überflüssigen bemerkungen dazu)

• Na dann will ich auch mal.

Zitat

Apropo hier im diesem Forumghets doch ähnlich zu tausende von unterforen.

ja, aber dieses Forum ist nicht dein Forum, denn diese Forum hat 200.000 Beiträge und deines nur 500.

Zitat

zu BendOr viel kürzen kann man da nicht, da es so sein soll.

Warum gibt es ei eigenes Unterforum für die Frage, eine Shoutbox zu erstellen? Ô.ô

Zitat

Ich kann Leute dich sich aufspielen als wären sie die größten gar nichts ausstehen

Also so wie ich das seh, spielst du dich hier grade am meisten auf ...

Zitat

Dann ich habe hier immer wieder was hineingeschrieben, da der Thread sonst unter den tausen andern unter gegangen wäre.

Kann schon sein, aber nach einem Tag, wäre er nicht unter tausenden untergegangen.
    Btw. Foren-Vorstellungen hat nichtmal 1000 Themen =)

Zitat

Wollte mal noch wissen, ob in diesem forum jemand auf PN's antwortet oder muss man erst irgendetwas beachten , ne Erklärung oder sowas ??

Des versteh ich jetzt wieder nicht, eigentlich wird hier auf PN's geantwortet, schreib dem User doch einfach eine ...

Zum Thema:
    Besorg dir lieber richtigen Webspache und ein Foren-Script.
    Desweiteren ist der Header viel zu hoch, das rückt das ganze Forum nach unten ...
    Ich würde den offtopic Teil wirklich weiter nach unten machen, das wirkt sonst so verspielt.
    Außerdem gebt ihr für alle offiziellen Themen (Forenverbesserung, Shoutbox, Umfrage über Forum, etc.) ein Thread bereits vor.
    Bei der Shoutbox ist da ja zu verstehen, aber ich bei den Problemen mit dem Forum finde ich das witzlos.
    Die Forengames finde ich schon ein wenig krank und nur Speicherverschwendung, außerdem habt ihr mehr fast Posts in den Spielen, als alle andere zusammen ...

So das wars erstmal, ich hoffe du nimmst dir wenigsten etwas zu herzen ...

Post Scriptum: Bitte keine Doppelposts mehr.

• Zitat von xXx_BaSStar_xXx

Einer mehr im Lucas - MarC - etc. Team :|
      Eins der Foren die keiner brauch und auch nie Erfolg haben werden.
      https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=27293

Wie schon gesagt das ist der edit - Button:

----->Danke für deine sakastische bemerkung, nur als Info das Forum wird in der nächsten zeit als Stamenforum einer Gilde mit ca. 70 Usern verwendet, dessweiteren werden noch einige User folgen, deine aussage ist zutiefst sakastisch, DANKE.

So jetzt mal weiter im Text:

• Zitat von DarkSyranus

Na dann will ich auch mal.

----->Mein motto: Klasse statt Masee :wink:

• Zitat

zu BendOr viel kürzen kann man da nicht, da es so sein soll.

Zitat

Warum gibt es ei eigenes Unterforum für die Frage, eine Shoutbox zu erstellen? Ô.ô

------>Ja das werde ich dann mal ändern, danke für den Tipp, solche tipps anregungen kann ich verwerten.

• Zitat

Ich kann Leute dich sich aufspielen als wären sie die größten gar nichts ausstehen

Zitat

Also so wie ich das seh, spielst du dich hier grade am meisten auf ...

----->Ich mich aufspielen, ich habe einen angemessenen ton, wenn das für dich so aussieht ok, deine meinung, jeder darf eine vertreten. Ist in ordnung

• Zitat

Dann ich habe hier immer wieder was hineingeschrieben, da der Thread sonst unter den tausen andern unter gegangen wäre.

Zitat

Kann schon sein, aber nach einem Tag, wäre er nicht unter tausenden untergegangen.
      Btw. Foren-Vorstellungen hat nichtmal 1000 Themen =)

----->Hahaha ?? Schenkelklopfer. Exkurs: 1000 ist ein ausdruck um etwas zu übertreiben, bzw. steht tausend für etwas ziehmlich hohes. :wink:

• Zitat

Wollte mal noch wissen, ob in diesem forum jemand auf PN's antwortet oder muss man erst irgendetwas beachten , ne Erklärung oder sowas ??

Zitat

Des versteh ich jetzt wieder nicht, eigentlich wird hier auf PN's geantwortet, schreib dem User doch einfach eine ...

----->Ja, das habe ich 2 oder drei habe ich vor 3-4 tagen geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. :cry:

• Zitat

Zum Thema:
      Besorg dir lieber richtigen Webspache und ein Foren-Script.

-----> Wie websprache ??? Foren Skript, beschreib das mal bitte genauer, danke.

• Zitat

Desweiteren ist der Header viel zu hoch, das rückt das ganze Forum nach unten ...
      Ich würde den offtopic Teil wirklich weiter nach unten machen, das wirkt sonst so verspielt.

-----> ich weiß zwar ned was ein Header ist aber, werd ich machen.

• Zitat

Außerdem gebt ihr für alle offiziellen Themen (Forenverbesserung, Shoutbox, Umfrage über Forum, etc.) ein Thread bereits vor.
      Bei der Shoutbox ist da ja zu verstehen, aber ich bei den Problemen mit dem Forum finde ich das witzlos.

-----> OK werd ich mir zu herzen nehmen. Danke.

• Zitat

Die Forengames finde ich schon ein wenig krank und nur Speicherverschwendung, außerdem habt ihr mehr fast Posts in den Spielen, als alle andere zusammen ...

-----> Ich nicht, finde diese sehr langeweile vertreibend, nicht nur leden und schreiben sondern mal abwechslung :wink: :wink:

• Zitat

Post Scriptum: Bitte keine Doppelposts mehr.

-----> OK.

• Ok, dann werd ich mich mal mit ein wenig Ugs. ausdrücken :wink:

Zitat

Wie websprache ??? Foren Skript, beschreib das mal bitte genauer, danke.

Sorry, Tippfehler, ich meinte Webspace.

Zitat von Wikipedia

Webspace, auch Webhosting oder auch Nethosting genannt, beschreibt einen Speicherplatz für Dateien auf einem Server, auf den über das Internet dauerhaft zugegriffen werden kann. Webspace wird von Internetdienstanbietern angeboten, um Kunden zu ermöglichen, Internetpräsenzen oder Teile solcher zu speichern und zu veröffentlichen.

Webspace ist ein Produkt, das in der Regel durch seine Menge an Speicherplatz, eine Traffic-Höchstgrenze und Sonderfunktionen wie serverseitig ausführbare Skriptsprachen (vgl. PHP, Perl, Python, ASP) charakterisiert wird. Meist wird Webspace zusammen mit einer Domain im Rahmen eines Laufzeitvertrages angeboten. Die Preise variieren dabei stark. Kostenfreie Anbieter arbeiten zur Finanzierung meist mit Werbebannern oder Pop-up-Werbefenstern. Ein Komplettpaket mit etwa 10 GB Webspace zusammen mit einem eigenen V-Server unter Linux oder Windows kostet im Frühjahr 2007 etwa 10-20 Euro pro Monat.

Das sollte diese Frage beantworten.
    Ein Forenscript ist das Programm, auf dem dein Forum basiert.
    Es ist in einer Sprache namens php geschrieben.
    Guck mal auf http://www.phpbb.de , für genauere Informationen guck mal hier. Dort findest du eine Auflistung der Forenscripte.

Zitat

ich weiß zwar ned was ein Header ist aber, werd ich machen.

Ein Header ist eine Grafik, die normalerweise ganz oben steht.
    Sie wird in der Ugs. auch als Banner bezeichnet, im fachlichen heisst es jedoch header.

Das ist der header von Forum-hilfe.de.
    Das müsste alles sein.

• Ah ok verstehe, danke für deine Erklärungen. :danke2:

Nur eines noch:

Wie ist das gemeint, der Header ist viel zu hoch ?? meinste die Auflösung ?? Wie bekomm ich die denn so hin, dass sie wie hier neben dem www. ist ??

• Ne das meinte ich nicht, aber auch gut zu wissen, ich meinte die Grafic hier im Forum, ganz oben, wie bekomt man die neben das:

https://www.forum-hilfe.de
    Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum

FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen
    ProfilProfil Du hast keine neuen NachrichtenDu hast keine neuen Nachrichten Logout [ Sheilong ]Logout [ Sheilong ]

PS: wie kann man das Bild breiter machen ?? Ich kanns nur insgesammt keiner machen indem ich was wegschneide. Aber dann bleibt nen weißer rand, haste nen rat für mich ??

• Ah und wenn du mir vollgendes sagen könntest:

Ah noch etaws, was mich brennd interessiert, und zwar, wie stellt man diese Punkte Zähler, sprich die 5 sterne die erst bei einer bestimmten anzahl von geschriebenen beitragen aufleuchten erst einer und dann so weiter ??

Habe die reihenvolfge in meinem Foren der Unterforen geändert, besser so ??

OH sorry doppel beitrag, sorry.