facharbeit

  • kann man eine facharbeit ohne konsequenzen auch wieder zurückziehen?
    :?: :?: :?:

  • was meinst du mit zurückziehen? Wenn du eine Themenänderung meinst, würde ich das mit dem Kursleiter besprechen. Jetzt ist ja noch lang Zeit für di Abgabe (sofern du dieses Semester meinst) da dürfte das schon i.O. gehen mit entsprechender Begründung.

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • oh vielen dank für dein bemühen!!! also was ich meine unter zurückziehen der arbeit ist ob ich mich sozusagen 'abmelden' kann und die arbeit doch nicht mache. bin nähmlich total gestresst und packe das glaube ich nicht. meine schulfreunde behaupten es würde sich zwar nicht auf die noten auswirken, trotzdem würden 0 punkte bei mir im zeugnis stehen ( also nur im zeugnis von der 12. stufe) für eine nicht gemachte facharbeit. und was ich jetzt gerne wissen möchte is, ob das stimmt. also stimmt es oder wird es gar keine konsequenzen haben, immerhin is es ja nur freiwillig gewesen???

  • hallo... suche eine Facharbeit Thema "Bewerbungsschreiben". Kann mir jemand helfen. Bitte, Bitte, Bitte. :roll:

  • >Link entfernt<. Da gibts solche Sachen zum download. Zahlst einfach ein paar Euro.

    EDIT

    Zitat

    Eine Facharbeit ist eine Arbeit, die von Schülern zielgerichtet zur Leistungskontrolle selbstständig erarbeitet wird, häufig als eine Art Abschlussarbeit der Kollegstufe oder im Rahmen der besonderen Lernleistung, die seit kurzem optional ins Abitur eingebracht werden können. Dabei wird meist ein Thema durch den Lehrer vorgegeben. Die Anforderungen sollen denen einer Universitätsarbeit ähnlich sein.


    Ach das ist bei euch die Facharbeit? Sorry wusste ich nicht. Dachte das sei eine Art Aufsatz. Also da zu mogeln helfe ich dir nicht :| Wann ist denn der Abgabetermin?