problem mit der tabelle

  • Code
    <table border="3"> <tr><td style="position:absolute;top:310px;left:380px;height:20px;width:600px;float:right;" bgcolor="black">Einträge 1 von 1 [b]|[/b]</td></tr></table>

    dort benötige hilfe, da ich hab net nur eine tabelle....nein...ich hab gleich sogar zwei...komisch ich will aba nur des...also die große tabelle wenn ihr den code im i-net ma nach schaut

    hilfe is dringend nötig

  • Was um alles in der Welt hast du denn mit diesem abenteurlichen Konstrukt für Absichten? Wie soll das denn aussehen?

  • kopier den quellcode in dein editor und speicher es mit test.htm....dann wirst du sehen was ich meine

  • Ich sehe einen dicken schwarzen "Strich", also eine tabelle mit einer Zeile und einer Zelle die komplett schwarz gefärbt ist. Der Text darin ist nich zu sehen weil der standardmäßig auch schwarz ist. soll das nur so ne einzeilige Ausgabe in der Mitte der Seite werden? Aber wofür dann eine table so verwenden...is voll fehleranfällig.

  • dieses kleine kästchen oben ina linken ecke nervt mich nur der rest is total mir üba lassn...ich will nur das das kleine kästchen oben wegg is

  • Code
    <table border="3" style="position:absolute;top:310px;left:380px;height:20px;width:600px;float:right;">
    		<tr>
    			<td>Einträge 1 von 1 [b]|[/b]</td>
    		</tr>
    	</table>
  • aso thx hab noch ne andere frage...wie ich..-->>>>"""""........ #_1......."""

    in der tabelle auf die rechte seite ausrichte...

    ich weis es... mir liegt es auch im hirn aba ich weis net wie ich des jetzt machen soll...mir fällt des auch net ein..


    bin grad zum nilpferd mutiert^^

  • ? Ich check jetzt nich genau was du meinst. Meinste das "Einträge 1 von 1..." komplett nach rechts oder nur einen Teil davon?

  • Code
    <table border="3" style="position:absolute;top:310px;left:380px;height:20px;width:600px;float:right;">
          <tr>
             <td align="right">Einträge 1 von 1 [b]|[/b]</td>
          </tr>
       </table>

    einfach in den <td> tag align="right" einfügen, bei mir gehts so