Quelltext? hö?

• Kann mir jemand sagen wiso ich bei keiner seite denn quelltext anschauen kann? Weder mit rechtsklick noch mit oben ANSICHT-quelltext.
    *grummel* hab ich zufällig was umgestellt bei denn einstellungen? Was muss ich ändern um wieder bei allen seiten denn quelltext sehen zu können? Danke um hilfe

DerGast :?

• Ich denke, er meint nicht, dass er den Quellcode nicht anschauen könnte, sondern dass er den Verweis "Quellcode anzeigen" im Kontextmenü nicht findet, bzw nicht angezeigt wird...

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

• Doch ich kann denn quelltext nicht anschauen, egal ob ich rechtsklick auf der maus mache, oder oben auf ansicht-quelltext klicke. Es öffnet sich kein Fenster mit dem quelltext von der webseite. Hoffe jetzt hat man es verstanden. Kein fenster mit quelltext öffnet sich wen ich quelltext mir ansehen will. Ganz einfach lol :lol:

• hallo

..lösche mal alle temporäre Internet files, coockies und Dateien.. danach wird zur grosser Wahrscheinlichkeit auch der Quelltext wieder funzen...

Grüsschen

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
    (Napoleon)

• Jep, cool. dANKE das wars, Temporäre Internet Files löschen. Das muss ich mir merken. THX.... auch denn andern für die möglichkeitenhilfe.

• Aber was haben die Temp mit dem Quellcode zu tun???

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!