geht es hier nur noch über Sex und die Penis größe????
Gibt es denn nichts wichtigeres mehr????
Ich meine, das ist doch nicht alles im Leben, oder?
geht es hier nur noch über Sex und die Penis größe????
Gibt es denn nichts wichtigeres mehr????
Ich meine, das ist doch nicht alles im Leben, oder?
Zitat von Inalovegeht es hier nur noch über Sex und die Penis größe????
Gibt es denn nichts wichtigeres mehr????Ich meine, das ist doch nicht alles im Leben, oder?
Wenn du Threads über "wichtigere" Themen sehen willst, erstell doch eins.
Dann existiert ein weiteres niveauvolleres Thema und man kann nicht mehr sagen, dass es nur noch um das "eine" geht.
MfG Chokini
das wäre ne idee....
Als einen guten Kontrast zu diesen "niveauloseen" Threads kannst du ja z.B. einen mit diesem Namen "Ist Romantik bei euch noch wichtig?" erstellen. Das Topic würde dann zwar immer noch von einer Beziehung zwischen Frau und Mann/Mann und Mann/Frau und Frau handeln, aber bei weitem auf einem höheren Niveau. *g*
Zwar können dann immer noch Postings nur über das "eine" geschrieben werden, jedoch ist das nicht der Hauptbestandteil des Topics. Somit kann man diese Postings getrost ignorieren und sich lieber auf diese Postings konzentrieren, die mit einer Begründung dargelegt werden, die wieso "ja" oder wieso "nein" darstellen sollen.
MfG Chokini
sinnvolle beiträge sind teilweise schwer, weil hier ne menge... ich sag mal...jüngere
sind die dann da nicht so mitreden könnten. bzw sie würden es versuchen
aber vielleicht nicht ganz verstehen (je nach thema natürlich).
is halt so pupertätsphase wo des ganze zeug wie penislänge interessant is...
Auch der Kummerkasten wird von Leuten gefüllt, die über Google und Co. hier rein kommen. Und wenn dieser bewußte Thread ganz oben steht, dann kommen eben Leute, die danach googlen. So wie es eine Zeit über Ritzen und eine Zeit über Streß mit den Eltern ging. Wird sich also auch wieder ändern.
dann mal los....