psp

  • ich hab seit einigen monaten eine psp. kann mir jemand sagen, ob ( wenn ja, dann wie) man mit dem internetbrowser der psp musik, videos oder demos downloaden kann. und noch ne frage: wie kann ich mit dem psp internetbrowser vids von youtube etc. sehen oder speichern? danke schon mal laaady chooocollatee

  • Hallo habe selber eine PSP und versuche dir mal zu helfen !
    P.S es gibt ein super PSP-Forum wooo man gute infos bekommt ...hier
    Nun zu deinen Fragen ...

    Zitat

    dann wie) man mit dem internetbrowser der psp musik, videos oder demos downloaden kann.

    Um mit deiner PSP ins I-net zu kommen brauchst du ein bestimmtes Gerät z.b. dies hier

    Der baut dann mit deiner PSP und deinem PC eine Internetverbindung auf mit der du auch Online zocken kannst ...

    Zitat

    wie kann ich mit dem psp internetbrowser vids von youtube etc. sehen oder speichern?

    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das funzt nicht ... informiere dich da ambestn mal auf dem o.g. Board !
    Du kannst aber -falls du es noch nicht weißt- deine PSP mit einem USB Kabel am PC anschließen und demos musik und vids auf die PSP laden !
    Ich hoffe ich konnte dir helfen !


    MFG Martin

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • kann ich irgndwie filme ( clips ) vom psp internetbrowser ohne ein xtragerät und ohne computer auf den psp laden ? oder anschaun