Hi,Ich habe Mal von einem Ordner oder einer Datei gehört,indem oder inder alle Passwörter verzeichnet sind.Weiß jemand von euch wie die heißt?Und wo findet man die?
HELP!!!
-
-
Passwörter von welchem Programm? Oder meinst du die Windows-Passwörter?
Wenn es ein halbwegs brauchbares Programm ist, wird diese Datei so gut verschlüsselt sein, dass nicht einmal James Bond mit Hilfe von Q da ran käme.
-
oder meintest du spezielle Programme, die das halt speichern und verschlüsseln, udn dann hat dir jemand von nem "Ordner mit Kennwörtern" erzählt?
-
von welchen passwörtern redest du ? für windows werden ja meistens
maximal passwörter für eben die benutzeranmeldungen verlangt.diese werden sicherlich gespeichert, vermutlich in der registry. aber ich
bezweifle stark das du dir die ganz einfach anschauen kannst. die sind
vermutlich "stark" verschlüsselt...wenn du son prog suchst indem man pws speichern kann, dann empfehl
ich dir keepass oder infokeep. -
die,kann man sich anschauen mein cousin hat die datei auf meinem pc entdeckt aber möchte mir nicht sagen wie man auf die datei zugreift.und ich meine passwörter die man im Internet nutzt denn ich hab mein e-mail passwort vergessen.
-
also browser wie ff oder opera ham ja die möglcihkeit passwörter zu speichern,
wenn man das zulässt. diese werden möglicherweise in ner datei gespeichert.aber niemals unverschlüsselt... also das er die einfach so gesehen hat, kannste vergessen...
-
ich möchte nur den dateinamen!und nicht wissen ob das verschlüsselt ist!!!
-
a) schau dir mal des an: http://www.firefox-browser.de/wiki/Passwort-Manager
b) müssten in dieser datei liegen...
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\......\signons2.txt