php script bei host europe läuft nicht Part II

  • Moin zusammen,

    sorry, muß mit diesem thema nochmal auffallen, da bisher keine lösungsansätze in sicht sind.

    habe dieses thema mit allen info`s unter selbigen titel vor einigen tagen reingestellt, bin ziemlich aufgeschmissen, wenn da niemand mir sagen kann, wieso dem so ist.

    könntet ihr euch nochmal meinem anliegen widmen?

    ich wäre euch sehr dankbar

    cio
    axe

  • hallo bendor,

    danke für deine antwort
    ich hab mir schon die fehlermeldungen angesehen, ich versteh halt nur leider bahnhof von php, nach anleitungen anpassen war ja nicht das problem. ich find`s nur merkwürdig, das das script vorher wochenlang lief und dann halt nimmer. außerdem sind alle benötigten dateien auf dem server, ich kann das script auch im selbsttestmodus laufen lassen, da funktionierts, merkwürdigerweise, was für dateien sollen da denn fehlen?

    ... und das mit dem header versteh ich auch nicht, was wäre denn der richtige header?

    schönen dank für deine mühe

    grüße
    axe

  • also ein bischen englisch kann ja wohl jeder....

    File does not exist: /is/htdocs/wp1062775_1SUIFEB294/www/blank.gif

    File does not exist: /is/htdocs/wp1062775_1SUIFEB294/www/favicon.ico

    die beiden gibts nich


    ALERT - mail() - double newline in headers, possible injection, mail dropped
    --> fehler meldung

    im header isn doppel-newline ( \n\n ) und deswegen wird die funktion gestoppt, weil man da anscheinend mist mit machen kann...

    hier is der code:

    und den musste mal so ändern, vll gehts dann:


    ka obs dann geht, kenn mich nich so aus wie das mit headern is

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • hi,

    ich habe dasselbe script nur mit `ner anderen empfängermail bei einer anderen website eingesetzt, bzw. auch beim anderen provider. da läuft das script, wie ich`s hier gepostet habe, ohne probleme, ich habe gehört, das ein provider bei der der ausführung von php scripts irgendetwas an seinem server einstellen muß, es muß da wohl zwei verschiedenen möglichkeiten geben, kann es daran liegen?

    außerdem habe ich den tipp von bendor getestet, auch nix funktioniert. dazu sei mir noch die bemerkung gestattet, das es tatsächlich menschen gibt, die des englischen nicht mächtig sind ;)


    hat jemand noch ne idee?


    danke
    axe

  • hi NoOob

    das script ist ja mit dem formmailer entstanden, ich habe den kompletten ordner auf`m server, bei der einen website genauso wie bei der anderen. mit den beiden dateien, sind wohl pics, kann ich nix anfangen, sind eigentlich nicht bestandteil des formulares. ich bin mittlerweile der meinung, es liegt am server, kann dies sein?

    danke für deine bemühungen

    L & L
    axe

  • thema erledigt,

    wie erwähnt, lief das script auf nem anderen server ohne probleme, nur bei hosteurope nicht,

    die sicherheitsanforderungen sind bei denen sehr hoch, so das gewisse scripts in gewisser form nicht funktionieren.

    ein patch vom programmierer des formmailers hat`s behoben, ne sache von 2 minuten.

    wundert mich nur, das in diesem forum da niemand drauf gekommen ist und ich hier wegen mangelnden englischkentnissen angesprochen werde, dazu sprüche von `ner php glaskugel, sowie der andauernde hinweis, das mein script fehler hat -- hat mich alles sehr verwundert !!
    das das script fehler hat, weiß ich selber !
    Denn deswegen bin hier.

    Und das auch zum letztenmal, denn gefallen hat mir die "Behandlung" hier nicht.

    mfg
    axe

  • ich habe selbiges problem, das script bei hosteurope nicht läut, könntest du den patch mal weiterleiten ?