Hallo!
Ich suche einen Sponsor für einen RootServer für mein Projekt http://www.galileo.RsHost.de!
MfG
Hallo!
Ich suche einen Sponsor für einen RootServer für mein Projekt http://www.galileo.RsHost.de!
MfG
hallo? Bitte hilfe!
ha wir haben alle 1000 root-server ungenutzt rumlieghen, die wir dir für dein projekt schenken möchten
drängel nich, vll meldet sich mal einer, aber so bestimmt nicht..
Sorry, aber was ist hier mit Rootserver gemeint? Unter einem Rootserver verstehe ich einen DNS Rootserver.. und so einen willst du ja wohl nicht gesponsert haben
einen server, wo betriebssystem, php, mysql, email, irc, etc. installiert ist (ist glaube ich ein vServer oder ...). auf jeden fall brauche ich einen server.
ich kenne mich mit server aus.
ich hoffe es findet sich jemand ...
Strato findet sich bestimmt
ich meine einen Sponsor
Und warum postest Du es denn nicht im richtigen Forenbereich???
und was gibts als Gegenleistung? das ist ja nicht gerade wenig was du erwartest.
Nur mal ne Frage am Rand: warum brauchst du dazu nen ganzen Root (die kosten relativ viel!)
Zitat
Deswegen bietet Gnex Euch ein Portal mit Livestream von TV- und Radiosendern sowie eine eigene Möglichkeit, eigene Bilder und Videos ins Internet zu stellen
Was du brauchst ist: Webspace+Application Hosting sowie valide GEMA und sonstige Lizenzen -oder willste dir die auch sponsoren lassen?
Zitat
einen server, wo betriebssystem, php, mysql, email, irc, etc. installiert ist
Auf dem Server ist meistens nur eine Linux-Distro sowie der Shell-Server installiert... Den Rest muss man als kundiger Administrator selber tun oder greift zu einem Managed/Appliccation Host. Sowas kann man als vRoot, vdRoot oder Hardware nehmen... Cluster gehen natuerlich auch!
Schreib mal was genau du mit dem Server anstellen willst, dann meldest sich eher jemand
MfG
Daniel
du kennst dich mit server aus weißt aber nicht was du willst ?! mhmm..bissel komisch oder ?
möchte jemand (auch mehrere spnsorn?
Wie bereits gesagt: ein Sponsor beldet sich erst (wenn ueberhaupt) nachdem du genau gesagt hast was du mit dem Root machen willst.
Des weiteren wuerde ich vorschlagen, dass du direkt die Anbieter anschreibst... grosse Anbieter schauen hier nicht oft vorbei und Privatleute wollen mal GENAU wissen was du auf deren Kosten machst!
Und du hast nicht auf meine Fragen geantwortet, was mich auch ein wenig an deinen Kenntnissen zweifeln laesst...
MfG
Daniel
Ich hätte noch einen Porsche zu verschenken...
will ich
Ich möchte einen Server weil,
- ich gerne ein nigel-nagel neues Konzept ausprobieren möchte,
- ich gerne alles kostenlos anbieten möchte,
- ich meinen usern etwas bieten möchte,
- es kostenlose livestreams von tv- und radiosendern geben wird bzw. schon gibt,
- ich lern- und übungshilfen sowie refarte auf eine ganz neue art anbieten möchte,
- ich eine schöne, tolle, coole, geile, mega hammer tolle community habe und ich der etwas bieten möchte,
- ich nicht mehr auf webspace hosten möchte,
- etc.
Also dafür ein ROOTserver?
Ich denke dir ist gut mit einem vServer geholfen,
sind auch viel günstiger..
nur Porsche? pfff... bitte etwas ein wenig besseres
Da kann ich nciht zustimmen!
- es kostenlose livestreams von tv- und radiosendern geben wird bzw. schon gibt,
Ich glaube nicht dass du eine GEMA genehmigung hast!
haengt davon ab.
Er kann auch GEMA-freie Musk nehmen, eine schriftliche Genehmigung bei den Kuenstlern einnehmen und als Relay fuer die Sender arbeiten.
(glaub ich zwar selbst nicht aber egal ^^)
Ich schlage dir nen Managed Server vor, sind ab 100-200Euro zu haben. Sponsoren findest du eh keine... also entweder kein Projekt oder kein Taschengeld...