[Suche] RootServer-Sponsor

• 1. Hm, was willst du DIREKT mit nem Root Server? fang erstmal mit nem Webspace an und wachse dann!

2. Mit dem was du bisher hast kannst du nicht weiter machen, progg was eigenes!

3. Du behauptest du verstehst was von Serveren, aber wenn man dich fragt was nen Server ist kopierst du nen Wikipedia artikel als antwort...

hab bestimmt noch was vergessen
    ...

• Kauf dir einen vServer, der reicht dir vollkommen.
    Wurde ja schon erwähnt, dass diese billiger sind.
    Mit deinen angegebenen Gründen wird dir keiner einen Root Server sponsorn/sponsern

• @Gnex: Du hast bis jetzt immer nur deine Forderungen angegeben, allerdings keine einzige Frage beantwortet! z.B. schrieb Triebes:

Zitat

1. Hm, was willst du DIREKT mit nem Root Server? fang erstmal mit nem Webspace an und wachse dann!

2. Mit dem was du bisher hast kannst du nicht weiter machen, progg was eigenes!

3. Du behauptest du verstehst was von Serveren, aber wenn man dich fragt was nen Server ist kopierst du nen Wikipedia artikel als antwort...

MfG
    Daniel

• 1. Warum sollte ich GEMA brauchen? Das ist nicht so!

Wir bieten jedem User exklusiven Content!
    Jeder User kann seine persönlichen Liebligsstreams zu unserer Liste adden. Dabei Adden nur die User selber. Diese können die Streams auch bewerten.
    Die Lern- und Übungshilfen sind in exe-Dateien, da sie besser, toller und schöner (viel besser, toller und schöner) als schnöde PDF-Dateien oder einfach nur Texte. Nein! Wir bieten Musik, Videos und co in den Lern- und Übungshilfen (Storyarchiv)! Mithilfe dieser Sachen möchten wir jedem die Chance geben, sein Wissen aufzufrischen oder zu erweitern. Zu jeder dieser exe-Dateien gibt es einen kleinen Test, damit jeder selbst seine Erfolge überprüfen kann. Desweiteren werden unsere Lern- und Übungshilfen von LehrerInnen überprüft und geg. verbessert!

Mit freundlichen Grüßen

• Als Betrieber haftet man in einem für menschliches Ermessen zulassbares Maß für den von Usern übergebenen Content.
    Des weiteren muss man, sobald man von einem gegen nationales/internationales Recht verstoßenden Inahlt Kenntniss hat, diesen sofort löschen.

Wenn du nur Streams anderer Anbieter verlinken willst, reicht Webspace aus, da du keinerlei Zusatzsoftware brauchst (html reicht ^^)
    Falls du andere Streams weiter-streamen willst, musst du die schriftliche Erlaubnis der jeweiligen Sender sowie glaube ich (das bin ich mir jetzt nicht sicher) eine GEMA Lizenz haben.

Schonmal was von Flash/Java Applet/AJAX gehört? Sollte das gleiche erfüllen aber einfacher&sicherer für den User sein :)

MfG
    Daniel

P.S: du hast noch immer nicht auf die Frage geantwortet sondern einen Grund mehr angegeben warum du KEINEN Root Server brauchst!

• Leute, ich frische mal das Thema auf. Sucht mal bei Google nach 4galileo oder geht direkt hierlang: http://www.rshost.de/profile.php?userid=563
    und sucht nach dessen Beiträgen. Ab Seite 2 wird's so richtig interessant.

Und dann schließt das Thema hier und ihr habt ein Problem weniger.

• Ich Vermiete Teamspeak Server und meinen Root.
    Ich habe einen root gekauft und leider kann ich die Rechung nich zahlen jeden Monat, brauche daher welche die Mitzahlen!

Root Daten:
    AMD Athlon X2 4850e

2x 2,5 GHz
    4GB Arbeitsspeicher
    1 TB Festplattenspeicher
    ----------------------------
    90€ / Monat

Hätten da um die 5 Plätze frei, kommt drauf an was ihr draufmacht.
    Bitte Melden wie lange Ihr haben wollt, und wie viel ihr zahlen würdet. BITTE per ICQ melden " 385-111-674 " .
    Danke!

• Ich Vermiete Teamspeak Server und meinen Root.
    Ich habe einen root gekauft und leider kann ich die Rechung nich zahlen jeden Monat, brauche daher welche die Mitzahlen!

Danke!

hoffe du bist athp lizensiert ;)

Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

• Ich habe einen Power Game Rootserver von der Urban-Server Business Group!

2x AMD Quadcore,
    16 GB RAM,
    3x SAS Festplatten (RAID5),
    110 Gbit Anbindung....

Einfach nur hammer das Teil

und das beste ist, mann kann die Gameserver über interface installieren und verwalten. Da braucht man keine Linuxkentnisse.

-> http://www.mediengestalter.info/go.php?url=htt…urban-server.eu | Urban-Server Business Group
    -> http://www.mediengestalter.info/go.php?url=htt…servercytron.de | Servercytron
    -> www.web-apple.de | Webapple

Einmal editiert, zuletzt von bugmenot (19. Februar 2009 um 18:57)