Hallo ich habe ein Gericom Notebook geschenkt bekommen. Außer dem Lüftergeräusch von der Grafikkarte tut das gute Stück leider nichts. Kein Bild kein Piep oder so. Kann mir jemand sagen, ob es sich vielleicht nur um eine kleinigkeit handelt oder ob ich das Ding entsorgen muß? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Notebook gibt kein Lebenszeichen mehr von sich
-
Ladylike -
11. Mai 2007 um 21:40
-
-
Hallo !
1. Du kannst es zurück geben und deine Garantie tritt in Kraft !
2. Es könnte an einem Kabel liegen welches die grafik nicht auf den Bildschirm wirft : neues Habel (keine ahnung wie das heißt)
ABERIch würde dir wirklich raten das du ihn erstmal zurück gibst und ein Fachmann ihn sich anschaut !
Good night
-
is des teil n gb-geschenk gewesen (also neu) oder n geschenk
weil sich der vorbesitzer a neues gekauft hat ?schaumal ob noch garantie drauf is (meistens um die 2 jahre),
dann auf jedenfall mal support anrufen und evtl einschicken.ansonsten wird sichs vermutlich nicht lohnen des zu reparieren...
-
also ich hab keine ahnung was damit los sein soll, aber wenn du es nich wieder hinkriegst und es sowieso entsorgen musst dann schick es mir !!!
es zu entsorgen kostet nur geld und ich hab spaß daran es auseinander zu nehmen!!!
Mal ganz egoistisch gesagt: dan hat jedenfalls noch einer was davon ...Also wenn du interesse hast dann schreib doch ma zurück(am besten per e-mail dann kann ich dir sagen wo ich wohne)
MfG
X-Fighter