hab ich grad geschrieben beim weinen

• Schmerz der sich ausbreitet
    Tränen die sich verbreiten wie ein Meer
    Schmerz in der Seele
    Schmerz der sich ausbreitet übers ganze Herz
    Es tut weh
    Warum?
    Warum dein eigenes Fleisch und blut?
    Ich bin zerissen und kaputt und du
    Zereisst mich weiter und reißt meine Wunden
    Soweit auf, das sie nicht mehr heilen
    Ich verstehe nicht wie du
    Du mein Vater so was tun kannst
    Ich hasse dich
    Du bringst mich zum weinen
    Wie kannst du mir so was antun
    Ich bin doch noch so jung
    Denkst du gar nicht nach?
    Wann, wann wirst du verstehen
    Kannst du überhaupt verstehen
    Gehöre ich in die Klaspe?
    Ich kann das alles nicht mehr verarbeitet
    Ich weine mich in den Schlaf jede Nacht
    Mein Leben hast du kaputt gemacht
    Ich habe dich mal geliebt doch nun hat
    Mein Herz dich verbannt
    Und aus der Liebe wurde hass
    Siehst du, ich konnte nie richtigen Hass empfinden
    Ich wusste nichtmal wie es ist Hass zu fühlen
    Doch durch dich weiß ich es
    Ich bin nicht stolz darauf, aber es ist
    besser als dich zu lieben und immer
    wieder entäuscht zu werden
    Wann hörst du auf?
    Lass mich in Ruhe
    Du quälst mich
    Dad lass mich..

• Dieser Text von dir, macht mich nun noch Nachdenklicher.
    Ich lese hier auch einiges zwischen deinen Zeilen heraus und hoffe sehr, daß dieses nicht zutrifft auch wenn ich die Befürchtung habe, daß es so ist. :cry:

Jenni noch einmal meine Frage: Wie alt bist du?

LG Shila

• Na.
    Ja es trifft alles zu, aber ich muss ja irgendwann mal lernen es zu akzeptieren. Achja ich bin 16 und in 2 wochen 17...

• Hallo Jenni

Du hast jetzt folgendes geschrieben:

Zitat

Na.
    Ja es trifft alles zu, aber ich muss ja irgendwann mal lernen es zu akzeptieren. Achja ich bin 16 und in 2 wochen 17...

In deinem ersten Beitrag auf dem ich keine Antwort von dir bekam, schreibst du folgendes:

Zitat

Diese Zeit hat mich stark gemacht, aber euch schwach. Naja es ist halt nicht so leicht, aber ich versuche das beste daraus zu machen.

Ich fragte dich da schon einmal, warum du der Meinung bist, daß es uns schwach macht.

Erst schreibst du, daß es dich stark macht und du versuchst das Beste daraus zu machen und nun sagst du, das du lernen mußt es zu akzeptieren.
    Das ist aber falsch !!
    Jenni wach auf!!
    Hier in deinem Fall heißt akzeptieren zu wollen gleich aufgeben und nicht nur das, sondern dich selbst auf zugeben und das ist definitiv der falsche Weg.
    Du sagst du machst dies jetzt schon 6 Jahre mit, was machst du 6 Jahre mit?
    Ich denke mal du weißt was ich meine, es sei denn, wir würden uns missverstehen.
    Und weiß deine Mutter davon? Wenn ja, nimmt sie das einfach so hin?
    Du sagst er hasst euch, warum lasst ihr ihn dann immer wieder rein, wenn er wieder mal auftaucht?
    Was ist mit deiner Mutter wie steht sie zu ihm, zu dem Ganzen?
    Hast du niemanden, aus eurer Verwandtschaft mit dem du reden kannst?
    Wenn du da niemanden hast, gibt es Stellen, die dir helfen können.
    Jenni du mußt etwas unternehmen und darfst es nicht einfach als gegeben hin nehmen. Du hast du letzten Jahre in deinem jungen Leben, viel durch machen müssen, aber du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Deshalb darfst du nicht aufgeben und versuchen wollen aus unabänderbar zu akzeptieren.
    Vielleicht kannst du dich ja auch hier anmelden, dann kannst du mir auch eine Privat Nachricht schicken, weil du hier nicht so offen schreiben kannst/willst.
    Es hilft viel wenn man jemanden hat, der einem zuhört und vielleicht findet man auch so gemeinsam einen Weg etwas zu ändern.

LG Shila

• Na
    Mein Vater hat mich ebend schon wieder als ein stück Dreck beschimpft. Ja meine Mutter weiß davon sie wird doch genauso fertig gemacht und sie muss auch immer heulen. Sie hat es sogar zugelassen dein mein Erzeuger sich wieder bei uns gemeldet hat, dass heiß er wohnt offiziel wieder bei uns. Es ging mir so gut als er einige Zeit weg war. Meine Mutter lässt sich immer wieder vollschleimen und er schafft es immer wieder das er hier wohnen kann. Bei mir schafft er es nicht mehr, ich zeige und sage ihn wie sehr ich ihn hasse, aber ich mache das nur um zu verstecken wie schlecht es mir geht. Verwandte kriegen das nur Bruchstückweise mit, aber die will ich nicht fragen. Mein Freund weiß auch alles, aber wie sollen die mir schon alle helfen, außer Trost zu geben. Doch ich habe das Gefühl ich gehe langsam kaputt daran. Mir ist jeden Tag schwindelig, ich fühle mich schwach und ich kann weinen wenn ich nur daran denke. Ich weiß nciht wo ich hilfe bekommen kann. Ich wills keinen fremden persönlich erzählen. Wie sehr wünschte ich er würde ausziehen und aus meinem Leben tretten. Ich denk mal ich werde Morgen von zuhause abhauen, auch wenn ich Schule habe, aber ich dreh hier durch. Ich hau dann ab zu meinem Freund. In der schule habe ich eh nur gute Noten und das ist meine letze Schulwoche wegen Abschluss und so...

• Hallo angeljenni,

habe deine Beiträge mit offenen Augen und Ohren verfolgt...und Shila hat meine Gedanken in Worte gefasst...wenn es dir schwer fällt mit jemand persönlich darüber zu reden, so nimm doch deinen Freund zur Seite, der wird dich sicher unterstüzen...
    ... wenn du von zu Hause weg willst kann ich das verstehen, doch bitte, lauf nicht vor dem Leben davon...
    und trete neuen Situationen mit Lebensfreude und Mut entgegen, auch wenn dies sehr, sehr schwer fällt...

• Hallo Jenni

Einfach ab zuhauen ist auch keine Lösung
    Du schreibst, daß du gute Noten hast, den zufolge bist du trotz allem eine gute Schülerin gewesen. Werfe die jetzt nicht einfach alles weg, sondern mache was daraus.
    Es ist zwar nett, daß dich dein Freund auf nehmen will aber bedenke da ein paar wesentlich Dinge.

1. Wie alt ist er und wie lange kennt ihr euch schon.
    2. Sich regelmäßig zu sehen und zu verstehen ist eine Sache mit einander zu leben eine andere.

Dies solltest du bei deiner Entscheidung überdenken.
    Könntest du nicht zu jemanden in deiner Verwandtschaft gehen?
    Und vor allem, rede mit deiner Mutter darüber was du vorhast und mache ihr deinen Standpunkt klar.
    Hilfe kannst du auch von behördlicher Stelle bekommen, z.B Jugendamt oder einem Frauen-/Mädchenhaus.
    Dies Möglichkeit würde ich aber nur dann in Betracht ziehen, wenn du alle anderen Ausgeschöpft hast und es da keine Lösung gibt.
    Mein Angebot, dich auf privater Ebenen mit mir zu unterhalten, bleibt bestehen. Es redet/schreibt sich dann manchmal einfacher wie hier offen in einem Forum.

LG Shila

• Hallo angeljenni,

ich glaube, sich mit einer Frau zu unterhalten fällt dir leichter, aber falls du ein offenes Ohr brauchst, bin ich natürlich auch immer da... :roll:

• Mein Freund ist 17. Wir sind seit einem Jahr und 8 Monaten zusammen und kennen uns seit 3 Jahren. Ich war da übrigens dort und heute nicht in der Schule. Es war echt mal eine Erholung. Meine Eltern wussten warum ich abgehaun bin doch es stört niemanden, wenigstens schreiben sie mir eine Entschuldigung wegen des Fehlens. Mir ist egal wnen alle aus diesem Forum das lesen, vielleicht mach ich damit ja auch einigen Mut, die das selbe durchleben. Ja ich bin eine sehr gute Schülern trotz der Probleme, aber auch nur weil es es später schon haben will und viel von der Welt sehen möchte und vergessen möchte was ich in meiner Kindheit mitmachen musste. Bald sind Ferien und ich werde 7 Wochen lang hier weg sein *freu* Naja ich muss dann ma lernen. Morgen muss ich Englisch nachschreiben. Achja ich bin Mittwoch abgehaun, weil mein Vater mir 2 Cds an den Kopf geworfen hat die ich auf Dv gucken wollte, als ich geweint hatte war er stolz drauf, deshalb bin ich hauptsächlich abgehaun. Naja aber wenn man schon soviel durchgemacht hat wie ich dann schreckt einem irgendwann gar nix mehr ab

Gruß Jenni

• so nu lass ma die kittie ran. >__<
    mein vater wird mir gegenüber eigentlich so gut wie gar nicht gewalttätig.allerdings ist er unschlagbar wenns um psychoterror geht.
    -.- das hört sich ja so harmlos an <__< haha
    ich flenn auch ziemlich oft rum,ich hab tierische angst vor ihm.ausgebüchst bin ich auch schon,gebracht hats mir gar nichts. =__=
    er ist schuld daran,dass ich psychisch so ziemlich im eimer bin.ne weile gings wieder,deshalb konnte ich wieder mit dem ritzen aufhörn...seit einigen wochen legt mein vater aber wieder richtig los.tja und mein vater ist nicht der einzige,der an meiner psyche schuld hat.
    ich bin gothic und naja...das machts mir nicht unbedingt einfach.wenn ich alleine vor die tür geh werd ich fertig gemacht.hm :/ obwohl das irgendwie auch schon vorher so war...nur nicht ganz so extrem *denk*
    nyoa aber ich leb noch und mir gehts doch hin und wieder echt prima o__O lass dich nicht unterkriegen...zeig deinem dad,dass du stark bist >__< *meinen eltern gegenüber extrem seltn schwäche zeig*

• Hallo ihr beiden,

lasst den Kopf net hängen... :roll: :wink:
    @Angeljenni: Erzähl uns dann aber wie deine Ferien waren, mkay?? :wink: