hi, wer denkt ihr, soll germanys next topmodel gewinnen? Ich kenne Barbara persönlich. Sie is echt nett. Ich finde Fiona, Hana und Barbara am schönsten. Anni soll meiner meinung nach als nächstes rausfliegen. was wmeint ihr, wer wird germanys next topmodel ?
Germanys Next Topmodel
-
MaRiELlaR. -
12. Mai 2007 um 09:44
-
-
löl
Meiner Meinung nach ist Anni die beste...
schau mir des ganze aber relativ selten an -
hm... nunja ich schaue (muss) das manchmal mit ansehen
Ich finde die sind alle verwöhnt!
Ich hoffe alle fliegen !!!Naja ich glaube aber das fiona fliegt weil die immer lästert *lol*
-
-
also normalerweise schau ich son mist nicht....
aber da ich barbara auch persönlich kenne, hoff ich natürlich dase gewinnt...
-
Ich hoffe Anni gewinnt da ich sie in einem Kaffee schon mal gesehn hab (und sie sieht am besten aus)Mfg Lucas
-
Zitat
Ich finde Fiona, Hana und Barbara am schönsten
also viel mehr sind da dann auch nicht mehr oder?=) naja ich guck mir das eig auch nie an...aber ich find Fiona glaub am besten..hat die nich sogar son paar mädels da "verpetzt" von wegen keine lust mehr ?
naja kp grüße!^^ -
barbara
MaRiELlaR, driver - woher kennt ihr die ? habt ihr handynummer oder so ?
-
Ps:Fiona ist draußen hehehe.Mfg Lucas
-
@ fan
ich war mit ihr auf der schule, gelegentlich schreim ma mal miteinander.
logischerweise momentan weniger dase recht im stress is...und ja, ich hab die handynummer - aber die werd ich garantiert nicht
rausrücken. bin ja net blöd... -
Hi,
Ich hab ihre Nummer auch. Kenn sie weil mei Papa der beste Freund von ihrer Mutter is. Ich weiß auch schon, wer gwinnt ... -
Achso, ja denn...schaade^^
-
Also ich find Barbara und Anni auf jeden Fall toll Aber für wen ich letztendlich eher bin, kann ich nicht sagen
-
erstaunlich, über was für Sachen sich manche Leute Gedanken machen