hallo...ich hab auch ein problem...bzw isses eher eine frage...
ich und meine freundin versuchen jetzt schon seit einem monat sex zu haben...nur haben wir das problem das wir bis jetzt noch kein passendes kondom gefunden haben...ka wieviele ich shcon ausprobiert habe...auf jedenfall is der nachtschrank von unten bis oben mit kondomen voll...sie will es auch nicht ohne machen...sie würde zwar die pille nehmen will aber nicht auf ein kondom verzichten müssen...
das kann ich auch durchaus verstehen...die lösung des themas wer halt einfach ein passendes kondom...
nur habe ich keine ahnung mehr wo ich so eines finden soll...
könnt ihr mir vllt. irgendwelche tipps geben oder was ihr da speziell für ein kondom empfhelen könnt ?! gibt ja sicher mehr leute mit dem problem
ich glaube die richtige größe wären so etwa 59-60mm im durchmesser...(also unausgedehnt)
kondome aus sexshop muss ich noch sagen lehn ich eher ab...weil mir das irgendwie zu bieder is...ka wie ich das sagen soll...für mich is das kondom halt echt eine sache die muss 150% sicher sein...und die qualität und kontrolle gewährt sein...und von sonem kondom aus nem sexshop weiß ich von überhaupt nichts bescheid...
das is halt einfach ne angelegenheit wo ich keinen kompromiss eingehen will
sry wegen der rechtschreibung