cs 1.6 sounds bei New Game (z.B.headshot) gehn nicht

• hey wer kann mir helfen ich mache NEW GAME auf also nicht durch internet will zocken und erziehle ein headshot aber da kommt kein sound wenn ich jemanden ein headshot verpasse und das is scheise bitte helft mia

• Du könntest zum Beispiel selbst schreien. Jedes mal anders. Dann kommt auch etwas Abwechslung ins Spiel.

Oder du siehst einfach im Soundordner nach, ob die Datei noch vorhanden ist und wenn ja, in den Einstellungen, ob die geändert wurden.

Oder du installierst CS einfach neu.

Oder du schiesst einfach keinem mehr in den Kopf. Dann hat sich das Problem auch erledigt.

• An Sojo : schreien werd ich net hehe..die sounds sind da aber kp warum es net geht...neu installiert hab ich es schon 2 mal....ja einen in den kopf schießen ist die schnellste art jemanden zu töten hehe aber trozdem :danke2: aber das alles helft mir net :pistole: :fluch: :smilie101:

• das liegt wohl daran, dass du keinen AMX-Mod oder sowas bei dir laufen hast, weil CS von sich aus keine Sounds abpielt bei solchen "Events" wie headshot, messerkill oder multikill. Sieht man ja auch daran, dass im Internet nicht auf jedem Server solche Sounds abgespielt werden. Entweder du spielst im Internet auf solchen Servern, oder du versuchsts mal zu googlen, wie man bei sich lokal bei CS AMX-Mod installiert, kenn mich damit nicht aus, weil mich solche Sounds eher total nerven und einem nur von Zocken ablenken.

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• ICH KANN DIR HELFEN!!!

Du benötigst auf jeden fall "Metamod" dann noch meine empfehlung "Statsme" das ist das einfachste... wenn du mehr Infos möchtest dann such mich doch im ICQ auf 325-837-053 dann kann ich dir weiterhelfen.. oder dir einfach meinen "addons" ordner schicken... ;)

Bitte sehr ^^ :D

• man wenn ihr antwortet dan antowrtet doch im forum ich will des nemmlich auch wissen

• was muss ich tun um diesen metamod und statsme zu bekommen besser gefragt wo kann ich es downloaden?

pls antwort...

• ALSOOO

Wer immernoch CS 1.6 spielt (is ja auch normal ^^) un immanoch keine sounds hat oda einen tollen Lan server über New Game der soll sich doch bitte bitte an mich wenden ich helf gerne, da ich auch manchma hilfe benötigte un ich es scheisse fand dass mir keiner geholfen hat...

Dies ist die einfachste lösung ^^ 325837053 da schick ich eiuch entweder einen deathmatch oda einen normaln newgame server mit sounds....

^^ also chillet mol