hi, ich kenne meinen schwarm schwarm schon ziemlich lange, hab mich aber erst vor ca. 1 woche so richtig in ihn verknallt. ich bin in der 7. , er in der 10. klasse. ich sehe ihn immer in der pause. ein paar meiner klassenkameraden sind mit ihm befreundet. fast jede nacht träum ich von ihm oder stell mir vor, wie es währe, mit ihm zusammen zu sein.
ich hätte super gern seine handynummer. aber ich bin viel zu schüchtern, um ihn zu fragen. was soll ich tun ?
unglücklich verliebt
-
juli88 -
12. Mai 2007 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat von juli88
ein paar meiner klassenkameraden sind mit ihm befreundet.
Frag die doch? -
jup, sie können dich ihm auch vorstellen wenn se sich mit ihm unterhalten...
-
genau frag erstmal deine klassenkameraden aba mach nich den fehler und renn ihm hinterher...stell immermal blickkontakt her und lächel freundlich, aba fang bloß nicht an hysterisch zu kichern wenn du ihr siehst...
-
hat jemand noch ein paar tipps für mich, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann etc. ? wäre echt nett !
Mfg Juli -
steck ihm n zettel mit deiner telefonnummer zu.
vielleicht mal so beim vorbeigehen in die schultasche.... -
naja das ist doch aber doof ein zettel mit nummer zustecken!!!
-
warum ? so hatter immerhin mal deine nummer, kann sich melden
und du lernst ihn kennen. du könntest ihn ja auch ansprechen....oder du betrachtest ihn weiter aus der ferne und jammerst rum...
-
also ich bin jetze nicht die "juli88" soviel nur dazu!
ich finds bloß ne billige anmache...zettel zustecken...
und außerdem wie soll das passieren wenn sie nicht mal in die selbe klasse geht!? -
eieiei... willst du etz alles genau spezifizieren ?
von mir aus soll se die nummer nem kumpel geben der ihn kennt
und der gibt se ihm dann. oder n kumpel soll beide mal mitnehmen
wenn se weggehen, oder mal in der pause gegenseitig vorstellen...is alles besser als nur rumstehen und zuschauen...
-
noch ne frage: soll ich vielleicht ein bestimmter parfum tragen, mich sexy anziehen, etc. ? etwas mehr make up auftragen oder vielleicht abnehmen !?( 1, 74 m ; 58 kg) . auf was stehen männer ? MfG julie
-
NEIN !
bleib wie du bist und veränder dich nicht extra wegen ihm...
-
und 1,74m und 58kg is doch perfekt
-
Ja das ist doch gut .
Aber nicht ändern ist nicht gut einfach so sein wie du bist. -
er ist einfach mein traummann und immer wenn ich ihn sehe, dann hab ich so ein ganz komisches gefühl im bauch. ich liebe ihn. was kann ich noch tun, dass er auf mich aufmerksam wird bzw. wie kann ich ihn sagen, dass ich ihn liebe ?
MfG Juli -
-
Man sollte immer "mittelschüchtern" sein. Wir "Männer" wollen es sicher nicht (also auf jeden Fall ich), dass sich ein Mädchen so heranschleicht und zu schüchtern ist. Man/Frau ist schüchtern, weil sie einfach Angst hat, etwas falsch zu machen. Aber der beste Weg ist, ihn einfach freundlich anzusprechen. Doch nichts überstürzen! Ihr könntet dann einmal über Hobbies oder Interessen und solche Sachen sprechen.
Gut wäre dann, wenn du ihn auf seine Handynummer ansprichst, damit ihr in Kontakt bleiben könnt.
Auf jeden Fall darfst du nicht so schüchtern sein. Das will er sicher nicht.
PS: Das mit der Nummer von einem Freund holen vergiss lieber schnell. Sprich du ihn selbst darauf an. Ich würde es auch nicht wollen, wenn dann irgendwelche Leute bei mir anrufen und die Nummer von Freunden von mir bekommen haben.
-
ich finde nicht das ma se nicht übern freund bekommen sollte. weil meistens
geht des dann so das der freund dem kerl sagt, hei da wollt n mädl mal deine
nummer, dann will der wissen wer des mädl is usw....wenn sie zu ihm direkt hingeht und nach der nummer fragt denkt er vermutlich
"wtf, wer bist du, was willst du, warum sollt ich dir unbekannten person meine nr geben" -
ich hab seine nummer (aus dem telefonbuch ). denkt ihr ich soll jetzt einfach mal da anrufen ? und was soll ich da sagen ? und was wenn nicht er rangeht sondern seine eltern ?
MfG Juli -
festnetz is immer doof. die handynummer wäre besser, vorallem weil
sms jetzt nicht so "direkt" sind. aber naja... was könntest sagen...
erstmal hallo - dann vielleicht wer du bist, das du ihn ganz süß findest
und ob ihr vielleicht mal was machen könntet... -