Wie findet ihr 4-YoU?(In Schulnoten) 0
-
1 (0) 0%
-
2 (0) 0%
-
3 (0) 0%
-
4 (0) 0%
-
5 (0) 0%
4-YoU ist ein Forum, für ALLE !8)
Also schaut vorbei:
http://4you-power.de.vu
4-YoU ist ein Forum, für ALLE !8)
Also schaut vorbei:
Wie viele sinnlose Allroundforen (dieses ist auf Computer "spezialisiert) braucht die Welt noch?
2 Scrollbalken sind nervig bei einer Auflösung von 1024x768. Bei einem Computerforum kann man da wohl mehr erwarten.
jeder soll das machen was er meint , die einen schreiben fast jedem das sein board sinnlos ist ,andere wieder haben lust ein forum zu betreiben und versuchen es mal
ich glaube nicht das es sind und zweck dieses forum ist jemanden zu sagen der absoluter neuling oder anfänger ist das sein board sinnlos ist oder das thema des forum sinnlos ist . dann würden gar keine neuen ideen oder ähnliches mehr endstehen
....
das was gut ist da sind die poster nicht zu sehen ,das was nicht so gut ist usw usw
da sind immer die selben mit der gleichen negativ bewertung zu sehen ...
an den thread ersteller >
du machst hier eine umfrage für eine wirklich leere seite, du hättest vieleicht eine umfrage machen können" wie findet ihr meine idee" aber welche bewertung erwartest du denn für das leere forum,portal,community ?
es macht doch viel mehr spaß ein seite vorzustellen wo auch schon ein bischen vorhanden ist,dann wartet man halt noch 4 wochen mit der vorstelllung
Zitatjeder soll das machen was er meint , die einen schreiben fast jedem das sein board sinnlos ist ,andere wieder haben lust ein forum zu betreiben und versuchen es mal
ich glaube nicht das es sind und zweck dieses forum ist jemanden zu sagen der absoluter neuling oder anfänger ist das sein board sinnlos ist oder das thema des forum sinnlos ist . dann würden gar keine neuen ideen oder ähnliches mehr endstehen
....das was gut ist da sind die poster nicht zu sehen ,das was nicht so gut ist usw usw
Ich behaupte aber, dass 95% der Leute, die ein Allroundforum einrichten bemerken, dass es einfach nicht klappt. Es hat einfach keinen Sinn, es gibt zu wenige die ihr Leben in Foren verbringen, und die die das tun ham ihre Community.
Ich hab einbisschen am Forum gebastelt und hab mir einen neuen Hoster gesucht, ohne Werbung etc!
Ich suche noch Teammitglieder die mich vielleicht einbisschen unterstützen!
Geplant ist:
+Award vergabe
+Toplisthosting
+Topliste
+Chat
*NEW* Banner, Signatur und Avatar Service
Also schaut´s euch mal an und sagt mir, wie es euch gefällt!
MfG
4you
Zitat von GamlingIch behaupte aber, dass 95% der Leute, die ein Allroundforum einrichten bemerken, dass es einfach nicht klappt. Es hat einfach keinen Sinn, es gibt zu wenige die ihr Leben in Foren verbringen, und die die das tun ham ihre Community.
-----> Ganz toll, lass die leute ihr forum und fertig, jeder will das doch mal austesten, nen forum zu besitzen, ihr habt echt an alem etwas zu mosern !!! Du must dich da ja nicht anmelden !!
Zitat von volenteAlles anzeigenjeder soll das machen was er meint , die einen schreiben fast jedem das sein board sinnlos ist ,andere wieder haben lust ein forum zu betreiben und versuchen es mal
....das was gut ist da sind die poster nicht zu sehen ,das was nicht so gut ist usw usw
an den thread ersteller >
du machst hier eine umfrage für eine wirklich leere seite, du hättest vieleicht eine umfrage machen können" wie findet ihr meine idee" aber welche bewertung erwartest du denn für das leere forum,portal,community ?
es macht doch viel mehr spaß ein seite vorzustellen wo auch schon ein bischen vorhanden ist,dann wartet man halt noch 4 wochen mit der vorstelllung
-----> geb ich dir recht, da zb. dieses Forum doch auch so entstanden ist, nicht wahr ??
Zitat von ElvisWie viele sinnlose Allroundforen (dieses ist auf Computer "spezialisiert) braucht die Welt noch?
2 Scrollbalken sind nervig bei einer Auflösung von 1024x768. Bei einem Computerforum kann man da wohl mehr erwarten.
;al wieder Typisch, lass die leute doch einfach ihre Foren und fertig, du musst dich dort ja nicht anmelden !!!!
Ähm, jao... ich schätze du stehst mit deiner meinung bisschen auf verlorenem posten... ums freundlich auszudrücken
Gamling
Liebe Sheilong, Du hast vermutlich den Sinn dieses Forenbereicehes noch nicht ganz verstanden. Jeder kann hier sein Forum vorstellen und bekommt von anderen die Meinung dazu. Wenn sie einem nicht passt, dann sollte man sie ignorieren können. Wenn man was draus lernen will, dann versucht man es. Und wer keine Kritik verträgt, der postet hier nicht, sondern verlässt sich einzig und allein auf http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl
6.... ? Wo ist hier die 6?
Wieder eins von denen... und
noch ein besonders schwerer Fall.
Sheilong,
Wenn sie probieren wollen sollen sie sich eins machen
und mit Freunden rumspamen und nicht Foren wie dieses
belasten und unzählige Leute nerven, mit "Machst du mir
dies und das kostenlos?"
ZitatGeplant ist:
+Award vergabe
+Toplisthosting
+Topliste
+Chat
Wenn man es testen möchte muss das immer gleich dazu?
Für deine drei strittigen und
auf verlassendem Posten stehenden Sätze
hättest du nicht unbedingt den halben Thread
auszitieren müssen, da wir hier alle mehr oder
weniger zusammenhängend denken können.
Das Netz wird durch Leute die soetwas ermöglichen,
mehr und mehr zum Spielplatz
Ich bin dafür, dass wir alle unsere Festplatten aus dem Fenster schmeissen, dann steigen vielleicht die Webspace Preise.
Gamling
ob man davon so viele vorteile hat *g*