• habe mir icq6 deutsches sprachpacket un ein icq6 skin pack runtergeladen !!
    wo muss ich diese sachen hinzihen das sie bei icq 6 funktioniren ???
    hoffentlich weis das jemand ...:'(
    ich komme nich weiter *heul*

bedanke mich für hilfe schonma im foraus !!! thx

• Sprachpaket:
    Ein Blick in die Readme-Datei schadet nie..

Skinpack:
    Ah.. genau, die Readme:

Zitat

Installation:

1. Gehen Sie in das ICQ 6-Verzeichnis in den Unterordner "services\icqApp\ver1".

2. Sichern Sie den Ordner "Theme", indem Sie das Verzeichnis an eine beliebige Stelle kopieren.
    So behalten Sie auf jeden Fall den Original-Skin.

3. Kopieren Sie den Ordner "Theme" des neuen Skins in das gleiche Verzeichnis.
    Dabei kann der bisherige "Theme"-Ordner komplett ersetzt werden.

4. Starten Sie ICQ neu.

:P

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

• thx du bist der/die beste thx !!! funktinirt !!
    kanste mir jetze noch sagen wo ich blumen herkriege un wie ich die einschalte ??

• Blumen bekommst du hier: Klick

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

• das mit den blumen bekomme ich nich hin aba vll bekomme ich es ja doch irgent wan hin!!! na ja thx ..
    aba ich habe noch ein großes problem !!!!
    ich habe den mac skin eingestellt aba immer wen ich icq herunterfahre un neu starte is wieder der original skin drin !! wie kann ich das endern ?? danke für hilfe im foraus !!!

• ich habe mir skins runter geladen un in den richtigen ordner kopiert .. alles schön un gut ...aber immer wen ich off un wieder on gehe is immer wieder der standart skin drinne !!!!! das ferendert sich dan immer wieder.. aber immer wen ich den skin wieder in den richtigen ordner kopiere gehtz .. aba wenn ich wieder off un dan on gehts nich mehr.. weis jemand wie ich das beheben kann ????????? pls wen wer es weis soll er büdde antworten !

• ich hab mit das icq sprachpaket runtergeladen...und da steht da ich soll den
    Ordner "de-DE" ins Verzeichnis "C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\resources" kopieren..... wo is denn dieses komische verzeichnis ich versteh nich wo ich das hin kopieren soll

• hey ich hab ma lne frage ich hab des von chip.de runtergladen aber des in der zip datei gibts lauter ordner mtvoverdrive blablabla wenn ich da drauf geh dann sin da unmengen an dateien! die habe ich auch schon in einen ordner theme kopiert un in das verzeichnis getan aber dann ging icq 6 gar nicht mehr un ich hab es neue installiert...

• hi
    ich habe mir im internet neue skins runtergeladen !!!!!! da ich icq net lange habe weiß ich leider net wie ich ins verzeichnis komme und des dort speichere !!!
    Könnte mir jemand helfen ???
    Würde mich freuen !!!!!!
    Meine e-mail adresse : Neumarkter.SR@gmx.de
    oder schreibt mir in icq numma :392890860

vielen dank
    gruß MArcel