Suche WoW Privat Server Sponsor

• Moin Moin,
    ich habe ein WoW-Projekt.
    Leider hab ich net das geld für einen root server zu zahlen.
    Deswegen such ich nen Sponsor!
    ER BEKOMMT:
    - Co admin acc. auf dem Server
    - und vieles mehr^^

WAS ICH SUCHE:
    - Windows oder Linux Server
    - Unendlich Traffic
    - mind. 2500 MB Speicherplatz
    - MySQL
    - PHP
    - remote desktop

Info zum Game: World of Warcraft The Burning Crusade v2.0.12

Meldet euch unter Lukas.Hermann1@gmx.de
    respekt den jenigen der mir den server sponsort!!

• Es ist nicht illegal so ein server zu betreiben Blizzard Entertainment kann nur sagen das man den runterfahren soll^^

• Zitat

Der Serverbesitzer/Hoster/Admin macht sich aber strafbar, da er die Spieledateien, wovon er noch nicht einmal eine Lizenz hat, benutzt.
    Diese sind das Eigentum von Blizzard.

Ebenso machen sich dann alle User strafbar, da sie Mittäter sind

Es wird denke ich nicht nur bei ein "Mach doch mal bitte euren Server aus" bleiben, wenn soetwas in der Art nicht folge geleistet wird. :roll:

du darfst ein privaten server für dich ganz alleine machen oder für dich und deine freunde in kleinem kreise, aber niemals als public ;) das ist nämlich von blizzard verboten

• MAAAAAAAAAAAAAN ich bekomm noch einen aggres!!!!!! WoW Privat server sind 100% NICHT ILLEGAL!!!!!!!!!!!!! Solang man kostenlos auf dem server spielen kann ist es NICHT ILLEGAL!!!!!!!!!!! Man darf nur wie Blizz keine monatlichen gebühren verlangen sonst wärs illegal. ALLES KAPIERT???? INFORMIEREN BEFOR MAN IRGENDWAS RAUSPLAPPERT!!!

• ENGLISCH

ein huebsches Graph

Blizzard wins hacking lawsuit

Why emulated Servers are illegal

DEUTSCH:

Es ist illegal nach der Blizzard EULA, und glaubt mir; BLizzard hat verdammt viele Anwälte um dich über dne Tisch zu ziehen!

BTW:

DU hast Prozessor und Bandbreite vergessen: mindestens 25Mb/s BW und nen Dualcore Prozessor sowie ein Low-Ping Hosting... sonst kannste gleich einpacken! Und noch etwas: Linux hat keineRemote Desktop sondern ne Shell... und Ich rate dir nur Linux als Server an... also schnell mal die Shell-Kommandos wiederholen :)

LIES DIR DAS MAL DURCH UND BEANTWORTE DIE FRAGEN

• Privat WoW Server sind solang Legal bis man keine monatlichen gebühren dafür verlangt (spenden sind erlaubt)

Was aber am wichtigsten ist das man 1 patch unter Blizz. bleibt sonst ist das illegal!!!!!

• Les dir die Nutzungsbestimmungen durch die du wohl schon selber akppzeptiert hast:

Zitat von Blizzard

Blizzard Nutzungsbestimmungen 2b

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren
    http://wow-europe.com/de/termsofuse.html

damit ist wohl das Thema entgültig gegessen. :roll:

• ich hätte so nen legalen server falls ihr wollt ihr startet dann gleich mit level 6 und 5 gold bzw falls ihr schon einen alten acc auf nem anderem server habt dürft ihr den wieder mit +5 level haben. meldet euch einfach auf http://www.milleniumtbc.de.vu

• Zitat von sudeki05

Kleiner, ich glaube deine Sucht ist dir etwas zu Kopf gestiegen :roll:

Genau das glaube ich auch, es ist wirklich illegal, nun bekommt mal nicht so nen raster..^^

• @mp-wow
    Nur weil du nen Server laufen hast heisst es nicht dass es legal ist.
    Wenn du Filesharing benutzt und sagst dass es legal sei, bleibt es es dennoch... in beiden Fällen hast du nämlich nicht die Nutzungsrechte/Lizenz für die Downlaods (OpenSource/CCL/e.t.c. ausgeschlossen)

• Im Sinne legal/illegal. Blizzard hat bisher noch fast keinen Freeshard down gesetzt und sieht es zudem als gute Werbung. Bin schon länger in der Scene und habe schon so einige Idioten gehabt die Blizz angemailt haben, wegen meinem Freeshard. Bis heute ist nix passiert. Und zudem wenn ich eine Mail bekomme vonwegen Server ausmachen. Andere IP andere Domain anderer Name fertig.

• Andere IP, andere Domain -vielleicht.
    Anderer Name , andere Identitaet auch? Schliesslich muessen die Hoster vor Gericht deine Identitaet preisgeben!

Und dass Blizzard noch fast keine EmuHoster down gestetzt hat stimmt nur halb: einer der Top100-Ranking Hoster wurde vor Gericht freigesprochen weil BLizzard einen Fehler in der Anklage hatte und in deren Sinne er nicht schuldig war. Andere Hoster wurden sehr wohl verurteilt.
    Des weiteren verzichtet Blizzard bei groesseren Hostern oft auf Prozesse, da es kein all zu gutes Licht auf sie wirft, was ebenfalls im Falle Valve (Codeklau der internen TestVersion) so war.

Lieber nicht auf Anonimitaet vertrauen, da das schnell in die Hose gehen kann... zumindest hohe Geldstrafen sind immer ein Risiko...

MfG
    Daniel

• also an alle: WoW server sind ILLIGAL, auch wenn ihr noch soviel Ausreden sucht!!!!!!!

Aber Für den eigenen Gebrauch (Lan oder so !!!KEIN HAMACHI!!!) zum Testen von waffen oder so sind WoW server Legal (!!!! aber immer 1 Patch unter Blizz!!!)

das mit der IP ändern und so ist auch ein schwachsinn, da Blizz nicht im Mittelalter verkert

Guter Tipp an alle
    Wenn ihr spielen wollt, und nichts dafür blechen, dann zockt halt andere Games wie KalOnline oder Tibia (es gibt noch Tausende einfach http://%20%5burl ]Googlen[/url] !!!

und
    @mp-wow: toll freu dich... es ist nichts besonderes

• Omg man.Jeder der auf so nen server zoggt und erwischt wird, ist es ein problem net eures.
    I zogg au auf nen server hab au einen eigenen gehabt!!!!!
    I zahl aba sichr net 13€ im Monat für WoW.