Suche WoW Privat Server Sponsor

  • nicht unbedingt...

    Blizzard kann wegen verschiedenen Punkten der EULA abmahnen und beträchtliche Summen Schadensersatz von den Benutzern der Netzwerke einklagen. Es stimmt allerdings dass sie aus Imagegründen auch gern darauf verzichten, da die PrivateServer nicht wirlich eine Bedrohnung darstellen, aber sobald das sich ändern würde, gute Nacht...

    Uebrigens kann ein Hersteller mit jedem Versionssprung (PATCH) eine neue EULA ausliefern, das Programm unter eine neue Lizenz setzen o.ä., und somit, falls sie wollen, ganz schnell PrivateServer verbieten.

  • d4f ....
    ich muss sagen du gefällst mir ;)
    hätte nie gedacht das hier in diesem forum

    a) jemand doch noch niveau hat
    b) jemand fst immer meiner meinung ist ;)

    Um es in der kiddysprache zu sagen (die wir beide ja so lieben) :
    ICH HAB DICH LIEB ;) *GRINZ*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • [kiddysprache]
    IcH hAb dIcH gAnZ dOlL lI3B :P
    [/kiddysprache]

    a)
    Es sind recht viele Leute mit Niveau -sogar Neuzeitphilosophen- hier unter den Forenmembern, aber die meiden aus gutem Grund das Subforum "Sponsoring" in dem wir so aktiv sind :)

    b)
    Deine Schlussfolgerungen liegen meist relativ nah an meinen, was mich auch freut -jemand versteht mich *freu*-


    So langsam müssten wir aber wieder B2T sonst werden die ForenMods&Admins noch unwirsch dass wir das Forum dauernd zuspammen *g*

    Dass PrivateServer im ganzen schon mal eine Abmahnung kriegen, kann ich am Beispiel Lineage II zeigen:
    NCsoft shut down private server with FBI

    Wenn jemand wirklich kostenlose 3D-Spiele hosten will kann ich ihm "Worldforge" anraten, wobei das -leider- noch tief in den Kindenschuhen steckt...

  • <offtopic>
    UPSAAAAAA
    </offtopic>

    <topicrelated>
    ILLEGAL UND BASTA
    </topicrelated>

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Es ist erlaubt.
    Wenn es nicht erlaubt WÄRE, hätte Blizzard ''durch den monsum'' singen müssen. Nein scherz. Blizzard hätte sich sonst nicht so ein leichtes Programm ausgedacht dass jeder Idiot durchschauen kann und daraus einen Server machen kann. Also habt ihr es verstanden?!?! Es ist ERLAUBT!!! Ich buchstabiere es nochmal E(goist) R(echtsanwalt) L(iebe) A(pfel) U(rwald) B(erta) T(isch)

  • isaBERLIN und d4f Sagen das es nicht erlaubt ist und deshalb wird es auch so sein ...

    und nur weil das programm leicht zu durchschauen ist muss es nicht direkt heissen das es Erlaubt ist...

    Zitat


    E(goist) R(echtsanwalt) L(iebe) A(pfel) U(rwald) B(erta) T(isch)


    xDD was den das fürn keks ...^^

  • @Gast: lies den ganzen Thread durch, bevor du deinen Senf dazugeben musst, der so "gut" belegt ist, dass sogar Elefanten vor lachen wiehern...

    Uebrigens: bei deinen minimalen Computing-Kenntnissen scheinst du es doch irgendwie geschafft zu haben, den Rechner anzuschalten???

    Jedes (J-E-D-E-S) Programm muss zur Ausführung in machinenlesbarem Code (sog. Assembler) vorliegen, damit ein Rechner ihn starten kann... also kann man alle Programme disassemblieren (wieder zerlegen)

    Bevor du jetzt fragst -ja das ist mit allem möglich, oder wie denkste werden die Cracks& NoCD-Patches gemacht?

    Wenn ich nicht klar genu war, musst du es nur sagen, und ich halte dir einen Vortrag zu Binary execution und dem Befehlssatz der x86-Prozessoren.

  • und ich frag mich wiedermal wie solche "ERLAUBT"-Prediger denn bitte dann den MEHRFACH genannten abschnitt der Eula auslegen ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • 1. es ist keineswegs gute werbung wenn man einen freeshard laufen hat.
    (wer zahlt schon, wenn er auch kostenlos spielen kann)
    2. junge, ich denke nicht, dass du ne großartige warnung kriegst. irgendwann wirst du post haben... son gerichtsdurchgang dauert ne zeit. nur die strafe wird dir deine zukunft versauen. (wer zahlt schon gerne mal ca. 300k euro?)
    3. was wollt ihr egtl mit wow? is absolut fürn arsch und zu teuer. (nur kiddies, die sonst nix haben was ihr leben lebenswert macht müssen rumrennen und monster moschen um sich dann mit ihrem lvl und ihren imba-items zu profilieren ;) Rollenspiel rulez!)
    4. blizzard kümmert sich immer zuerst um die größeren, dann um die kleineren.
    5. eure spieler könnten auch mit dran sein, weil sie eben auf einem illegalen server spielen. ihr versaut denen also auch das leben.

    Franken Heil...

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • Zitat von König Florian von Franken

    3. was wollt ihr egtl mit wow? is absolut fürn arsch (1) und zu teuer (2). (nur kiddies (3), die sonst nix haben was ihr leben lebenswert macht müssen rumrennen und monster moschen um sich dann mit ihrem lvl und ihren imba-items zu profilieren ;) Rollenspiel rulez!)

    <OFFTOPIC>
    EINSPRUCH EUER EHREN !!
    (1) nö, eigendlich st es vom prinzip her gut
    (2) naja da mus ich wohl doch zustimmen
    (3) NEIN, nicht nur .... nur leider sehr viele weswegen man schon fast dazu neigt bei punkt (1) doch zuzustimmen ...
    </OFFTOPIC>

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • brumstix, ich würde sponsern so lange ich die rates mit bestimmen draf^^

  • so, mal eben den Schrott aufräumen der hier gepostet wurde:

    1) Kein Programm liegt in offenem Quelltext vor, wenn es compilliert ist.
    2) Wenn ein Program compilliert ist, so liegt es in Maschienencode vor. Dies ist aber NICHT Assembler! Assembler ist eine Hardwarenahe Programiersprache, jedoch KEIN Maschienencode. Maschienencode ist 1 und 0... Strom ein, Strom aus. Mehr verstehen die Transistoren in Chips nicht. Für Fragen zu meiner Quallifikation diese Aussage zu machen, ich bin Programierer, also danke.
    3) WoW ist ein compilliertes Program, da Windows es sonst nicht verarbeiten könnte.
    4) Es ist illegal einen WoW-Freeshard zu betreiben und/oder zu nutzen. Das geht allein aus den AGB von Blizzard hervor und WoW unterliegt nicht den Bestimmungen der Openscource, sondern der privaten Anbieter.
    Blizzard hat schon so manch einen Freeshardanbieter auf hohen Schadensersatz verklagt und sogar eigene Leute dafür, die Freeshards aufzuspüren.
    5) Die WoW-Emulationen wie sie auf Freeshards zu finden sind, wurden durch hacken der Blizzardserver erstellt. Da hacken kein Kavalliersdelikt ist, ist schon die Beschaffung der Emulation illegal. Es ist die Förderung einer gesetzwiedrigen Handlung und damit strafbar.
    6) Für die Frage der Werbung: Blizzard und WoW sind so groß, dass sie keine Werbung durch Freeshards brauchen und für den Kurzeinblick gibt es die Gästepässe welche kostenlos sind. Auf die 100 oder 1000 Spieler, die von Freeshards auf die Blizzardserver wechseln können sie verzichten. Das sieht man schon daran, dass mal eben so zwischendurch 6000 Accs gebannt werden, die Einkünfte also sofort wegfallen.

    MfG Barceeper

  • Leute,
    das Hosten von Privaten WoW Servern ist meines Wissens ziemlich ILLEGAL und wird von Blizzard selbst ziemlich verfolgt daher schließe ich dieses Thema .