Suche WoW Privat Server Sponsor

  • Zitat von Anonymous

    Lest euch das bitte durch um zu wissen obs jetzt illigal ist oder legal und keine Thesen aufstellen:
    1. http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=105135
    2. http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

    Hi ho jeder der lust hat was neues zu sehn kann gerne auf den Server Joinen

    Einfach Patch 2.0.12
    dann Realm Liste ändern in :set realmlist gulli.no-ip.biz
    und dann nur noch Regestrieren auf http://gulli.no-ip.biz/index.php
    das wars ;D


    Besonderheiten:

    Hab vor der Arena im Schlingdorntal ein Grosses Dorf gebaut ;D
    Events 1 mal die Woche
    GM Bedarf (Melden bei Shaina)
    Levelbegrenzung aus und neue Zauber Items und Sets.
    Neu Mob gebiete für die entsprechenden Level ab 80
    Natürlich ist die EXP Rate Hoch
    Droprate verdoppelt also auf Mittel
    Regen von Mana und HP aufs Doppelte erhöt das es einfacher ist zu Leveln
    und natürlich noch vieles meher aber seht bitte selbst ;D

    Freuen uns auf jeden der kommt ;)))

    Mit Freundlichen Grüssen

  • Hi welches wow pages muss man downloaden umm zu spielne können ich habe ne seite nor-wow und da gibt es jede menge verschieder pages wenn ich ein nehme kann ich auch mit einem zocken der ien anderes hat ?

  • ES IST NICHT ILLEGAL EIN KALONLINE SERVER ZU ERSTELLEN!!!

    KANN MIR EINER SAGEN WIE MANN EINEN MACHT MANN!!!!

    FINDE NUR DIESE BESCHIßENEN FORUMS !!??

  • hi all.
    Suche mebers für meinen wow privatserveer läuft auf 2.0.12 noch über hamachi.
    fals wer interesiert is bitte schreibt mich in icq an.

    icq nummer:384-818-292

    mfg rufus

  • ich und Mein kolege betreiben einen privaten WoW Server und das schon
    1 Jahre und ich habe auch ein von Blizzard geredet und er meinte solange wir kein geld verlangen und alles kostenlos machen freuen die sich sogar drüber das leute wie wir was aufbauen wollen kp aber er meint es ist in ordnung
    da wir kein geld nehmen.

    Das Spiel und Die Patsches gibt es kostenlos zum
    loaden bei uns auf der page ihr müsst euch regestriern
    und 1 tag auf ne mail warten.
    Wir haben schon über 1000 Mietglieder und es werden
    immer mehr und nun haben wir 2 Privat Server schaut
    auf unsere page vorbei und macht mir :
    http://www.xwows.org/

  • Ich würde mich zur verfügung stellen einen mit jemand andrem zu machen so lange es legal ist ^^

  • es ist illegal aber blizzard hat nix dagegen.
    Zitat von Blizzard:
    "Warum sollten wir sie löschen lassen. Sie erreichen nie das Niveau von uns und sie sind gute Werbung."

    mfg
    nom

  • ähm... netter versuch, aber das is nie im leben ein echtes zitat ...
    1. gab es schon eine menge klagen gegen priatserver
    2. würde blizzard nie so "schulhofdeutsch" reden ("Sie erreichen nie ds niveau")
    3. wieso werbung ? wieso sollte ein server der kostenlos ist jemanden dazu bewegen in zukunft viel geld für das selbe auszugeben ?

    Zitat von Z3RO

    [...]und ich habe auch ein von Blizzard geredet und er meinte solange wir kein geld verlangen und alles kostenlos machen freuen die sich sogar drüber das leute wie wir was aufbauen wollen

    das glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht was du da erzählst ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Also ich sag mal so, soweit ICH weiß(!!!!) ist es nicht illegal. Da Blizzard als das Spiel rauskam eine "Open-Beta" herausbrachte und diese für jeden zugänglich war.

    Ob das Zitat stimmt sei dahingestellt, jedoch zu deiner Behauptung wieso Blizzard Privatserver als Werbung sieht?!

    Das mit dem niveau, egal ob Schulhofdeutsch oder nicht stimmt. Denn egal wie gut ein Privater WoW Server auch sein mag, es wird immer sog. "Bugs" geben, welche man nicht beheben kann da diese in der Blizzard Datenbank intigriert sind und man auf dies ja nicht zugreifen kann. Somit sieht es Blizzard als Werbung, da die "originalen" Server (meißt^^) ohne solche "Bugs" laufen. Denn die meißten Leute (soweit ich weiß) nehmen diese 13€ mon. in kauf um richtig spielen zu können.

    so far, kod

  • Zitat von kod

    Also ich sag mal so, soweit ICH weiß(!!!!) ist es nicht illegal.


    Junge, bitte auch den Rest vom Thema GANZ lesen und nicht nur selektiv !
    Wir haben nun schon MEHRFACH gezeigt, dass es auf Grund der Blizzard EULA ilegal IST

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Blizzard hat in den AGB's eindeutig geschrieben, dass sie diese Privatserver verbieten. Dies steht aber nach einem Prozess nur noch zur Abschreckung in den AGB's.

    Blizzard ist aufgrund eigener Fehler gesetzlich nicht in der Lage gegen Private Server (die kein Geld verlangen) vorzugehen, da sie sowohl das Hauptspiel und nun auch dass Addon als Download freigegeben haben.

    Man zahlt bei Blizzard nur dass Account zum spielen, nicht das Spiel selbst, da Blizzard wie schon gesagt durch ihre eigene "Dummheit" (entschuldigt die ausdrucksweise) WoW zu einen Freegame gemacht haben.

    Zum umschreiben des Clients auf eine Serverversion benötigt es keiner illegalen Vorgänge (z.B. Kopierschutz umgehen), sondern einfach nur n Stückle Scripterfahrung.

    ham

  • 1) ausländische Rechtsformen sind nicht in Deutschland zulässig
    2) gib doch mal Details zu dem Prozess
    3) es bedarf Reverse-Engineerimg um einen Server zu coden
    4) Man verändert den Clienten dabei
    5) Darf man auf keine Server verbinden die nicht Blizzard gehören.

  • naja alles was ich weis hab ich daoben hingeschrieben

    und auf http://www.google.de gibt ihrgenwo ne seite unter den stichwort wow wo der prozess von jemanden beschrieben wurde ist aber schon lange her .. ka obs die seite uberhaupt noch gibt

  • Sagen wir es mal so ....
    Ja es stimmt das blizz die hände gegen Privatserver gebunden sind.
    (Aus ihrer eigenen Schuld)

    TROTZDEM sind privatserver Illegal, alleine aus dem grund das duBackengenering brauchst um sie zu erstellen und weil du den client veränderst um sie nutzen zu können.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM