Huhu,
versuche seit Ewigkeiten eine Homepegae zu erstellen - leider habe ich das Probblem immer an der selben STelle und weiß nicht, woran es liegt
Also ich habe das Design mit Adobe Photoshop erstellt, dann gesliced und in Dreamweaver geöffnet. Im Quellcode habe ich in die Stelle, in die später der Text rein soll - also im Frame - diesen Code eingegeben:
<iframe name="I1" src="home.html" width="761" height="597" frameborder="0"></iframe>
Jetzt kann ich im Frame schreiben, aber nur ab der Hälfte des Frames. Das heißt, ich kann nicht ganz oben was hinschreiben, sondern nur ab der Mitte und dann eben weiter unten, das geht auch. Wie kann ich ganz oben beginnen zu schreiben?
Und noch ein Problem habe ich, und zwar, wenn ich dann mit Enter nach unten gehe um weiter zu schreiben, verrutscht das Bild an der linken Seite. Meine HP ist nämlich so aufgebaut:
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/7981/testkopiehc4.jpg]
In Teil A ist Banner und Navigation, in Teil B ein Bild und Teil C ist der Frame.
Das heißt, wenn ich in Teil C etwas eingebe, rutscht Teil B mit runter sodass es zwischen Teil A und Teil B eine leere weiße Fläche gibt.